Autor Thema: Freiwillige gesucht - Mineralientage Report  (Gelesen 1001 mal)

Offline Mettmann

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4808
Freiwillige gesucht - Mineralientage Report
« am: Dezember 05, 2009, 12:41:38 Nachmittag »
Guten Tag,

wir - IMCA und das Meteorite Magazine suchen noch jemanden,
der den jährlichen meteoritischen Messebericht für die Münchner Mineralientage verfaßt,
der im Meteorite Magazin und in den IMCA-Insights veröffentlich wird.

Die letztjährigen Autoren, Norbert Classen, André Knöfel waren dieses Jahr leider verhindert und konnten nicht nach München kommen, die beiden Direktoren, die anwesend waren, waren an ihre Stände gefesselt, sodaß sie kaum Eindrücke gewinnen konnten - und alle, die ich bisher angehauen habe, drücken oder genieren sich oder können nicht.

Es muß kein großartiges Elaborat sein, können ganz einfache subjektive Eindrücke sein.
Vielleicht tut Ihr Euch ja auch zusammen und schreibt gemeinsam was zusammen - wie schauts aus, Hanno, Mirko, Christian, Hörb, Olaf, Harald, Stefan B, MarkV?
Bilder wären von Vorteil, aber könnten wir zur Not ja auch von denen besorgen, die jedes Jahr photographieren.

Sprache ist auch kein Hinderungsgrund, kann auch auf Deutsch sein, können wir dann übersetzen.

Also, wer hat Lust?

Martin
& das Board of Directors der IMCA
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung