Autor Thema: unbekannte funde  (Gelesen 1742 mal)

pit

  • Gast
unbekannte funde
« am: September 10, 2009, 19:12:25 Nachmittag »
hallo leute habe da mal n paar steine gefunden wo es mich interessieren würde was das ist
Hätte ja auch noch n paar schöne bilder weiss aber nicht wie ich sie hochladen kann
also schriftlich
der eine ist innen glasig schwarz mit einschlüssen ca 5cm gross und schmelzspuren aussen
der andere ist innen dunkelbraun mit luftblasen und magnetischen einschlüssen ebenfalls ca 5cm
tut mir leid wenn hier einiges falsch ist habe aber noch keine erfahrung mir dieser seite
gruss pit

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: unbekannte funde
« Antwort #1 am: September 10, 2009, 19:38:36 Nachmittag »
Hallo pit,

willkommen im forum!

Auf deine Beschreibung hin kannst du nur die Antwort "Schlacke" bekommen! Aber ohne Bild ...  :nixweiss:

Ich würde aber schon sagen, du versuchst mal 1-2 scharfe Fotos davon zu machen! Bild kleiner 128 kByte, im Eingabebereich unten auf "erweiterte Optionen" klicken und dann Bild auf PC suchen und hochladen lassen oder ggfls. auf "mehr Dateianhänge" klicken und weitere Bilder markieren. Gesamt max 256 kByte pro Beitrag.


 :winken:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung