Autor Thema: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????  (Gelesen 13265 mal)

Offline Andreas Gren

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 469
  • Let's rock
    • Meteoritenhaus
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #30 am: November 23, 2009, 14:04:52 Nachmittag »
Moin,

habe leider die Weihnachtsfeiern nicht bedacht und konnte daher keinen Tisch mehr im Gröniger Brauhaus bekommen.

Habe nun einen Tisch im Restaurant Variable bestellt, gleich gegenüber der Messe. Carolinenstraße 23 30357 Hamburch.

Ab 18:30 also hier http://www.restaurant-variable.de/index.html    , die Messe geht bis 18 Uhr

beste Grüße
Andi

"Without deviation from the norm, progress is not possible."
- Frank Zappa -

Offline Andreas Gren

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 469
  • Let's rock
    • Meteoritenhaus
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #31 am: November 23, 2009, 14:21:41 Nachmittag »
Hier noch meine Standnummer in Hamburg:

Halle B1 Stand 352

Gruß
Andi
"Without deviation from the norm, progress is not possible."
- Frank Zappa -

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #32 am: November 24, 2009, 01:28:55 Vormittag »
Hi Andi,

vielen Dank, das Restaurant sieht ja recht manierlich aus, bei zivilen Preisen. Wenn das so ist, schau ist ganz sicher am Samstagabend mal vorbei, das war doch Samstagabend, oder?

Gruß
Bernd

Offline Andreas Gren

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 469
  • Let's rock
    • Meteoritenhaus
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #33 am: November 24, 2009, 09:46:31 Vormittag »
Moin Bernd,

ja, richtig Samstag, hatte ich vergessen dazu zu schreiben und sehe grad die Postleitzahl war auch falsch, also nochmal:

Samstag 5. 12. 2009  ab 18:30 Uhr   Carolinenstraße 23    20357 Hamburch.

 http://www.restaurant-variable.de/index.html 

Gruß
Andi
"Without deviation from the norm, progress is not possible."
- Frank Zappa -

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #34 am: November 24, 2009, 10:59:33 Vormittag »
ja, richtig Samstag, hatte ich vergessen dazu zu schreiben und sehe grad die Postleitzahl war auch falsch, also nochmal:
Samstag 5. 12. 2009  ab 18:30 Uhr   Carolinenstraße 23    20357 Hamburch.
http://www.restaurant-variable.de/index.html  

Daß das die Karolinenstrasse statt der Carolinenstrasse ist, tut der Sache keinen Abbruch.
Dafür ist Hamburch richtig geschrieben - so wie es sich gehört!

 :super:

Liegt doch günstig, nur gut 5-7 min zu Fuß vom Messehallen-Haupteingang. Es gibt Jever-
Bier und das (...jedenfalls für hamburger Verhältnisse!...) sogar recht preiswert! Muß ein
ziemlich neuer Schuppen sein, oder er ist mir früher nicht aufgefallen. Gute Wahl, Andi...

Alex


Offline Andreas Gren

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 469
  • Let's rock
    • Meteoritenhaus
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #35 am: November 24, 2009, 13:23:22 Nachmittag »
Alex, du hast natürlich recht. Das ist ja schwieriger als der Datensatz eines NWA Mets, also nochmal:

Samstag 5. 12. 2009  ab 18:30 Uhr   Karolinenstraße 23    20357 Hamburch

 http://www.restaurant-variable.de/index.html 

Andi
"Without deviation from the norm, progress is not possible."
- Frank Zappa -

Offline schwarzwaldmineraloge

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 725
  • Eigenfund: Elyit Badenweiler Schwarzwaldsammler
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #36 am: November 27, 2009, 13:43:57 Nachmittag »
Hallo,

Bin wohl auch am Sa. in Hamburg. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg. Wenn ihr beim Treffen hinterher auch Mineraliensammler akzeptiert, bin ich dabei.

Glück Auf!
Sebastian Möller
Diplom-Mineraloge

Offline Dirk

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1576
  • Kometenfalter
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #37 am: November 28, 2009, 10:41:44 Vormittag »
Hallo Sebastian  :winke: ,

klar bist Du als Mineraliensammler akzeptiert  :smile: - ...... komm also ruhig mit  :super:

Ist doch immer schön, ein Forumsmitglied in natura kennenzulernen  :smile: .

 :prostbier:  :winke:
Dirk

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #38 am: November 28, 2009, 11:21:59 Vormittag »
Bin wohl auch am Sa. in Hamburg. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg. Wenn ihr beim Treffen hinterher auch Mineraliensammler akzeptiert, bin ich dabei.

Na klar doch, Sebastian!  :super:

Wie erkennt man Dich denn? PS: ich denke, die zentrale Anlaufstelle der
Hamburg-Börse wird Andi Grens Stand sein, dort wirst Du den einen oder
anderen von uns sicher zuerst treffen...

:hut: Alex

Offline schwarzwaldmineraloge

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 725
  • Eigenfund: Elyit Badenweiler Schwarzwaldsammler
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #39 am: November 28, 2009, 21:15:54 Nachmittag »
Hallo,

Danke!

Werde dann dort am Stand vorbei kommen. Ich trage dunkelblondes Haar (fast kinnlang)  und einen Vollbart. Mal sehen wegen einem Namensschild/Button.

Übrigens: Derzeit gibt es Bauarbeiten an den Bahnstrecken in HH. Man sollte sich rechtzeitig informieren, ob die Züge bis zum Bahnhof Dammtor fahren bzw. auf die S/U-Bahn umsteigen. Die Züge aus Kiel fahren zumindest zurzeit noch bis Altona.

Glück Auf!
Sebastian

Diplom-Mineraloge

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4148
  • Der HOBA und ich...
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #40 am: Dezember 04, 2009, 18:01:23 Nachmittag »
Moin Sammlers!

Bin gerade von See zurück und kann daher jedem Interessiertem Besucher der Börse HH ein paar (oder auch ein paar mehr - is reichlich da) frische Schollen bieten. Der fangfrische Fisch ist bereits ausgenommen, aber noch nicht küchenfertig (d.h. Kopf und Flossen sind noch dran). Wer Interesse an Scholle hat, der sollte mir eine kurze PM oder Email tickern. Für den Transport ist ein Kühlbox sicher sehr sinnvoll. Wer es nicht weit hat, kann darauf auch verzichten. Ihr könnt die Leckertierchen auch noch einfrieren...

Der Fisch kost EUCH nix! :fluester:

Freu mich schon auf morgen... :prostbier:

Gruß

Ingo

Offline emmy

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #41 am: Dezember 06, 2009, 13:22:21 Nachmittag »
Hallo Leute, :winke:

so, wir sind soeben wieder zu Hause eingeflogen.
Haben gestern (Samstag)  ein paar Stunden auf der Messe verbracht und so ziemlich alle getroffen die kommen wollten.
Schön war natürlich auch den Sebastian und Sylvia, die Frau vom Alex mal persönlich kennen gelernt zu haben.
Sebastian und Sylvia, wir hoffen Ihr hattet etwas Spaß!
Anschließend haben wir uns im "Variable" getroffen und ich muß sagen, es war wieder ein gelungener Abend.

Danke Andy  :kiss:! Die Lokalität war perfekt ausgesucht, daß Essen lecker und die Preise total in Ordnung.

Bilder wurden ja reichlich gemacht, da hoffe ich doch das wir die schönsten zu sehen bekommen. Dirk,Bernd und Alex???

Viele Grüße

ironmet und emmy




Offline schwarzwaldmineraloge

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 725
  • Eigenfund: Elyit Badenweiler Schwarzwaldsammler
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #42 am: Dezember 06, 2009, 13:58:28 Nachmittag »
Hallo,

Vielen Dank nochmal an den/die Organisator/en für den interessanten Abend gestern.

Das Restaurant war echt super und die Runde auch.

Zur Börse folgendes: 95 % Schmuck und Importware, für den echten Sammler blieb eine Handvoll Stände.

Glück Auf!
Sebastian
Diplom-Mineraloge

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #43 am: Dezember 06, 2009, 21:28:12 Nachmittag »
Hallo,

hier ein paar Fotos von der China-Importmesse mit einigen sehr interessanten Messeständen. Tina und Mirko konnte ich auf der Autobahn überholen:

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #44 am: Dezember 06, 2009, 21:29:28 Nachmittag »
Svend, Olaf & Andy

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung