Autor Thema: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????  (Gelesen 13269 mal)

Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1983
Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« am: Oktober 24, 2009, 14:39:45 Nachmittag »
Ich bin mindestens Samstag dabei  :lechz:

Gruß,

Andreas
Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2009, 17:58:05 Nachmittag »
"Unsere" Börse im Norden! :super: Kleiner und weniger teuer als München für Gäste, aber trotzdem oho!

Ich bin gern auch wieder für ein paar Stunden als Gast dabei, Freitag oder Samstag, je nachdem,
wann es vielleicht wieder zu einem informellen Treffen kommen könnte so wie letztes Jahr, als ich
dann abends aber leider weiter mußte zu einem anderen privaten Termin.

Fragen also: wer stellt aus? Andi Gren, Du als hamburger "Platzhirsch" doch sicher wieder, oder?!
Andi, sach mal was dazu (PS: bist Du auch vorher schon auf der berliner Börse?)! Wer noch? Wer
will oder wird als Besucher kommen und wann? "Die Crew" vom letzten Jahr? Und wann könnte man
sich auf dem Messegelände treffen und ggf. auch abends eine nette Zusammenkunft veranstalten,
wie es letztes Jahr geschah? Andreas, Dirk, Ingo, Jürgen, Mirko, Svend, Thomas et al, Euer Einsatz!

Je mehr sich hier vorab dazu äußern, desto besser ist auch die Möglichkeit, das in einen persönlichen
Kalender einzuplanen, vor allem mit einem potenziellen Abendtreffen irgendwo, also: nur zu!

Alex

Offline Dirk

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1576
  • Kometenfalter
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #2 am: Oktober 24, 2009, 18:12:19 Nachmittag »
Hallo Andreas und Alex  :winke:,

hab die Hamburg-Messe schon fest eingeplant. Ich werde voraussichtlich Freitag Abend in Hamburg eintreffen und bis Sonntag Mittag bleiben.

Ich würde mich gerne mit Euch beiden und den anderen Verdächtigen  :laughing: Samstag Abend verabreden. War doch letztes Mal eine tolle Sache .... lasst uns das wiederholen. Freitag Abend wäre bei mir schlecht, weil ich da schon bei Hamburger Freunden eingeplant bin.

 :winke:  :prostbier:
Dirk

Offline speul

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3060
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #3 am: Oktober 24, 2009, 19:33:21 Nachmittag »
Moin moin,
ich habe vor am Samstag zu kommen, ist ja nicht so weit von mir aus.
speul
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1983
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #4 am: Oktober 26, 2009, 11:32:59 Vormittag »
Suuuuper  :super:das sieht doch schon klasse aus, aber was ist mit den anderen: ANDY, MIRKO, INGO vielleicht ALLENDE, HANNO - wäre auch mal nett dich kennenzulernen........ oder, oder, oder......sonst keiner  :gruebel: :traurig:

Los - gebt euch nen Ruck  :smile:

Ich freue mich schon und sage Gruß und bis bald  :hut:

Andreas



Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

ironmet

  • Gast
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #5 am: Oktober 26, 2009, 13:45:24 Nachmittag »
Hallo Andreas,

also ich sage mal zu 80% bin ich auch wieder in Hamburg.
Aber ich kann das jetzt noch nicht genau sagen.
Das entscheide ich dann wieder ganz spontan.

Auf jeden Fall,sollten sich einige Leute zusammenfinden,sollte man das so handhaben wie im letzten Jahr.
Also ein nettes Treffen auf der Hamburger Messe und ein abendliches,gemütliches Treffen in einem netten
Lokal!! :pro:

Viele Grüße Mirko

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #6 am: Oktober 26, 2009, 13:56:18 Nachmittag »
Hallo Andreas,

danke für deine Einladung.   :kiss:

Jedoch findet wie immer genau an diesem Wochenende wie in HH gleichzeitig in Basel die Mineralienbörse statt.

Allende und ich haben dort wieder gemeinsam unseren größten Stand des Jahres aufgebaut  :super:

Daher mach ich ein bischen Werbung für den südlichen Bereich der Republik.
Wer Lust und Laune hat der ist gerne eingeladen uns dort zu besuchen.
Selbstverständlich gilt das genauso für die Eidgenossen   :einaugeblinzel:

Wir werden wieder einige Rosinen dabei haben   :wow:

Konrad, was ist mit dir, hast du Zeit am Wochenende des 05.12.2009  ???
Nimm dir ja nix anderes vor. Ausreden lassen wir nicht gelten.   :fingerzeig:

Viele Grüße

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #7 am: Oktober 27, 2009, 01:15:10 Vormittag »
 :super:

wenn das so ist, dann bin ich zu 80% auch spontan mit dem Auto am Samstag dabei...morgens hin, abends zurück..oder doch Hotel? So eine Messe wird ja wohl nicht die hamburger Hotelerie sprengen, oder? Kann jmd. Hotelempfehlungen geben?

Gruß

Bernd

Allende

  • Gast
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #8 am: Oktober 27, 2009, 05:52:50 Vormittag »
Die Hamburger Börse diesmal leider wieder ohne mich. Wie Hanno (JaH 073) schon gesagt hat, findet am gleichen Wochenende die 40. Basler Mineralien- und Fossilienbörse statt und da haben Hanno und ich wieder einen Kombistand geplant - sorry. Die Hamburger Börse findet leider fast immer am gleichen Wochenende, wie die Basler Börse statt.

Trotzdem, allen Forum-Mitgliedern, die nicht nach Basel, sondern nach Hamburg zur Börse gehen, wünsche ich dort ein tolles Börsenwochenende mit guten Gesprächen und fairen Deals.

Beste Grüsse
Allende  :winke:

Offline Andreas Gren

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 469
  • Let's rock
    • Meteoritenhaus
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #9 am: Oktober 27, 2009, 07:21:50 Vormittag »
He, das ist hier der Hamburg Tröt , ich les immer Basel Basel, das ja grob fahrlässig Themen verfehlend......

In Hamburg werde ich auch wieder ausstellen, über ein Treffen am Samstag Abend würde ich mich freuen.

Hotel kann ich leider nicht empfehlen, da ich in Hamburg noch nie in einem Hotel war.

Gruß
Andi
(bischen unter Zeitdruck ,weil wegen München)

Basel-das Tor zur Schweiz ;  Hamburg-das Tor der Welt
"Without deviation from the norm, progress is not possible."
- Frank Zappa -

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5047
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #10 am: Oktober 27, 2009, 11:51:28 Vormittag »
...und München - die Welt der Toren!

 :prostbier:
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #11 am: Oktober 27, 2009, 12:12:19 Nachmittag »
...und München - die Welt der Toren!

Die Tore zwischen Bayern München und dem Rautenverein HSV bzw FC St. Pauli ( :super: Andi G!! :einaugeblinzel: ) waren doch schon von je her immer was janz Besonderes! Ähnlich spannend wie jeweils Deutschland vs. England - nur besser!

Meinjamalnur,
Al"okay, zugegeben, ich habe wirklich null Ahnung von Fußball, wie überhaupt vom Sport! :prostbier:"ex

PS: "zieht den B... die L... aus!"

Ansonsten möchte ich kurz nachtragen, daß ich mich mit der Überlegung befasse, am Samstagnachmittag, hoffentlich zusammen mit meiner Frau, wenn ich sie irgendwie überredet kriege (schwierig, sehr schwierig!), zur Hbf-Börse zu kommen. Vielleicht läßt sich ja dann abends irgendwo, irgendwie was arrangieren...

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5047
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #12 am: Oktober 27, 2009, 13:04:30 Nachmittag »
Ned Fuaßboi, Oheim, Du törichter Tor.
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #13 am: Oktober 27, 2009, 13:44:58 Nachmittag »
Ned Fuaßboi, Oheim, Du törichter Tor.

Törichte Tore gibt es nicht, allenfalls arme Tore, so klug als wie zuvor, zwischen Tür
und Tor. Aber klar doch Fuaßboi, Neffe - hatte Dein Zitat sunsten schon begriffen!! :einaugeblinzel:

[ Wo se da halt rumloofen, wie Du schon selber sagst... <pieks!> ]

:prostbier: Oheim, der ewig Unverstandene!

Offline speul

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3060
Re: Mineralien....Hamburg - wer kommt alles??????
« Antwort #14 am: Oktober 27, 2009, 14:53:49 Nachmittag »
Thor sollte mit dem Hammer dreinschlagen!
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung