Autor Thema: LAPIS 12/78 Was sind Meteoriten? ebay 8.11.09  (Gelesen 3675 mal)

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
LAPIS 12/78 Was sind Meteoriten? ebay 8.11.09
« am: November 08, 2009, 09:32:17 Vormittag »
Hallo,

es eilt! Gerade bei ebay ein altes Lapisheft mit u.a.

je ein Beitrag von Paul Ramdohr, Fritz Heide und Walter Zeitschel.

Letzterer Beitrag über die Deutschen, Schweizer und Österreichischen Meteoritenfälle bis dato.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350271811555&_rdc=1


 :winken:   Metgold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Peter5

  • Gast
Re: LAPIS 12/78 Was sind Meteoriten? ebay 8.11.09
« Antwort #1 am: November 11, 2009, 07:21:42 Vormittag »
Hallo Peter1,

also wenn Du das Heft eilig  :lechz: suchst und das mit der Ersteigerung nicht für Dich klappt, könnte ich Dir bei Gelegenheit die wichtigsten Seiten rauskopieren und zusenden (in Farbe natürlich)  :laughing: ..aber mit Eile geht bei mir im Moment nix..das kann dann schon Dezember oder Januar werden.. :smile:

Gruß Peter5 .. :winke:

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: LAPIS 12/78 Was sind Meteoriten? ebay 8.11.09
« Antwort #2 am: November 11, 2009, 08:39:44 Vormittag »
Hallo Peter5,

sehr lieb von dir, aber ich habe es seit langem. Hatte mit dem Beitrag hier eher an euch gedacht, falls es jemand noch nicht hat aber sucht.


 :winken:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1983
Re: LAPIS 12/78 Was sind Meteoriten? ebay 8.11.09
« Antwort #3 am: November 11, 2009, 09:55:03 Vormittag »
LAPIS 12/78 Was sind Meteoriten? ebay 8.11.08  :crying:

LAPIS 12/78 Was sind Meteoriten? ebay 8.11.09   :wow:


Oha - sowieso zu spät  :traurig:

Gruß;  :winke:

Andreas
Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: LAPIS 12/78 Was sind Meteoriten? ebay 8.11.09
« Antwort #4 am: November 11, 2009, 10:54:16 Vormittag »
Mensch Andreas,

dieser Schreibfehler war mir doch tätsächlich noch überhaupt nicht aufgefallen. Habe es mal zur Vorsicht rückwirkend korrigiert!

 :danke:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Peter5

  • Gast
Re: LAPIS 12/78 Was sind Meteoriten? ebay 8.11.09
« Antwort #5 am: November 11, 2009, 15:21:21 Nachmittag »
Ja, also wenn jemand anderes hier den Artikel dringend brauchen sollte, bitte mich anmailen oder PN. Dann gehe ich am Samstag in den Kopierladen.

Allerdings kann ich das nur einmal verschicken ..also wer zuerst kommt, mahlt zuerst .. :laughing: oder das Los entscheidet.. :hut:
 
Gruß Peter5 .. :winke:

Peter5

  • Gast
Re: LAPIS 12/78 Was sind Meteoriten? ebay 8.11.09
« Antwort #6 am: November 15, 2009, 08:45:14 Vormittag »
Hallo Dave,

Post ist ab Montag unterwegs zu Dir.  :hut:

Ich kann dann für ggf. weitere Interessenten erst wieder im neuen Jahr mehr kopieren (und auch erst ab Frühjahr wieder..vorher habe ich kaum Zeit dazu).. dieses Jahr noch will ich alles am Montag verschicken.. im Dezember geht bloß wieder die Hälfte wegen dem Weihnachtsverkehr bei der Post verloren..daher schicke ich grundsätzlich nix mehr im Dezember ab :eek: :smile:

Gruß Peter5 .. :winke:

Peter5

  • Gast
Re: LAPIS 12/78 Was sind Meteoriten? ebay 8.11.09
« Antwort #7 am: November 18, 2009, 18:55:18 Nachmittag »
Hallo Dirk,

eigentlich sollte ich bald mal eine kleine Rückmeldung von Dir erhalten. :gruebel:..Lapis-Kopien gingen am Montag planmäßig an Deine Adresse raus.  :prostbier:

Gruß Peter5 .. :winke:

Offline Dirk

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1576
  • Kometenfalter
Re: LAPIS 12/78 Was sind Meteoriten? ebay 8.11.09
« Antwort #8 am: November 18, 2009, 20:07:22 Nachmittag »
Nicht so ungeduldig, lieber Peter5  :einaugeblinzel: - die Kopien habe ich erst heute vom Postamt geholt. Vielen Dank - das sind ja richtig viele Seiten  :super:  .... werde sie in den nächsten Tagen einmal ausgiebiger studieren.

Nochmals vielen Dank für Dein freundliches und großzügiges Angebot.   :danke:

 :winke:  :prostbier:
Dirk

Hallo Dirk,

eigentlich sollte ich bald mal eine kleine Rückmeldung von Dir erhalten. :gruebel:..Lapis-Kopien gingen am Montag planmäßig an Deine Adresse raus.  :prostbier:

Gruß Peter5 .. :winke:

Peter5

  • Gast
Re: LAPIS 12/78 Was sind Meteoriten? ebay 8.11.09
« Antwort #9 am: November 19, 2009, 17:25:50 Nachmittag »
Hallo Dirk,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung!  :smile: So weiß ich jetzt auch, dass unsere Post gut gearbeitet hat!  :wow: :laughing:..ich hatte nur ein wenig Angst, dass manche meiner Postsendungen vielleicht nicht ankommen .. :smile:

Viel Spaß mit der Lektüre ..

wünscht Dir nun Peter5  :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung