Autor Thema: Pfannkuchen-Krokodile aus der Sahara  (Gelesen 2899 mal)

Peter5

  • Gast
Pfannkuchen-Krokodile aus der Sahara
« am: November 21, 2009, 07:36:07 Vormittag »
Nicht nur Mets werden offenbar in der Sahara gefunden ..  :laughing:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,662294,00.html

Gruß Peter5 .. :winke:

Offline Greg

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1414
Re: Pfannkuchen-Krokodile aus der Sahara
« Antwort #1 am: Januar 07, 2010, 14:01:43 Nachmittag »
Ich schätze mal, dass sich die großen, sperrigen Knochenreste von Krokodilen und Dinos nicht so gut mitnehmen und in Scheiben schneiden lassen...  :einaugeblinzel:

Ich habe letztens jemanden auf nem Flohmarkt getroffen, der erzählte, dass er vor ein paar Jahren in der Sahara von Einheimischen zu einer Dino-Fundstelle mitgenommen wurde. Dort sollen riesen Skelette und Knochenreste gelegen habe. Nur so eine Dino-Rippe steckt man sich nicht mal eben in die Tasche...

Der Krokodilschädel ist toll.
Die waren bestimmt bedrohlich schnell, wenn die damals die Füße noch direkt unterm Körper hatten.

LG

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung