Autor Thema: Mineralienbörse Oberursel 9. + 10. Januar 2010  (Gelesen 1665 mal)

Peter5

  • Gast
Mineralienbörse Oberursel 9. + 10. Januar 2010
« am: Januar 09, 2010, 18:20:46 Nachmittag »
Hallo

.. leider schon ein bisschen zu spät (vergessen .. :platt:) aber morgen könnt Ihr da ja noch hin!!  :hut:

Mineralienbörse Oberursel (wie jedes Jahr, in der zweiten Januarwoche!)

Wann? Samstag und Sonntag (9.1. + 10.1.) 2010, 10-17 Uhr
Wo?    Stadthalle Rathausplatz in Oberursel, Hessen im Taunus

Ich war heute trotz Schneestürmchen und Schneetreibens dort und kann, wie alle anderen Mineraliensammler auch, diese Börse wieder mal als die beste Mineralienbörse Deutschlands weiterempfehlen oder sagen wir lieber, die einzige noch verbleibende echte(!!) Mineralienbörse für den Sammler !

Denn:

Eintritt frei!

Keinerlei Schmuck, keine Esotherik-Artikel! Nur seriöse Händler und Sammler!

Jede Menge Schnäppchen möglich!

Bin heute auch mit einer Ausbeute von 7 neuen und tollen Mineral-Stufen nach Hause gekommen.  :wow: :smile:

Gruß Peter5   :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung