Autor Thema: Polarlicht Live  (Gelesen 6598 mal)

Offline Auricular

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 555
    • Sammlung Auricular
Re: Polarlicht Live
« Antwort #15 am: März 03, 2010, 19:49:06 Nachmittag »
Abend,

jetzt gehts langsam wieder los, hier sieht man grad wie sich ein violetter Beamer bildet

:-)

http://uk.jokkmokk.jp/detail_nr4.shtml
Liebe Grüße

Bernie IMCA#6177

newlymet

  • Gast
Re: Polarlicht Live
« Antwort #16 am: März 03, 2010, 22:23:54 Nachmittag »
Hallo Bernie,

super link   :super: - danke  :hut: hab ich auch schon abgespeichert in meinen Favoriten.

Zum Zeitpunkt der Polarlichter war ich leider grad im Bayrischen Wald, nicht, dass man da vielleicht nicht auch was hätte sehen können, aber da war ich natürlich Internet- sprich Forum-los und hab diesen tollen Hinweis gar nicht mitgekriegt  :nixweiss:
...aber ich glaube mich zu erinnern, dass die Nächte vom 13. - 15. auch dort eh recht bewölkt-neblig waren  :traurig:

Viele Grüße
Moni

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Polarlicht Live
« Antwort #17 am: April 12, 2010, 11:56:01 Vormittag »
Hallo alle,

die Zeichen stehen wieder mal auf Sturm , was das Magnetfeld angeht  :baetsch:
Es könnten heute Nacht noch tolle bilder geben .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung