Autor Thema: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)  (Gelesen 6760 mal)

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2715
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #30 am: Juni 27, 2010, 11:39:19 vorm. »
Ups! Danke d.u. :kiss:, ich vergaß  :winke:

Offline Dave

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1776
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #31 am: Juni 27, 2010, 12:56:18 nachm. »
Naja solche kleinen Sachen vergisst man schnell mal. :laughing:

Also mal im Ernst, kohlige Meteoriten sind schon was feines muss ich sagen. *dabeiaufmeinenCK4schauend* :hut:

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6315
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #32 am: Juni 27, 2010, 13:28:25 nachm. »
Schöne Bilder, beeindruckender Millbillillie und andere Kleinodien
zwischen Salz- und Pfefferstreuer und Hasenbräubier, und selbst
ein Fernseher war für die Moni da...

Also alles sicher hervorragend gelungen!
:prostbier: Alex  :super:

Offline MarkV

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1386
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #33 am: Juni 27, 2010, 21:19:05 nachm. »
Hallo,
ja, das war ein sehr netter Abend. Anbei drei Bilder.

Grüsse,
Mark

Offline MarkV

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1386
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #34 am: Juni 27, 2010, 21:19:48 nachm. »
Bild3:

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6315
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #35 am: Juni 27, 2010, 21:52:17 nachm. »
Klasse Buidln - daraus spricht, dass ihr Spass hattet in Neufahrn und der
Abend zwar sicher sehr kurzweilig für Euch, aber trotzdem lang war, wegen
der erkennbaren Dunkelheit zuletzt...

:super: Alex

newlymet

  • Gast
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #36 am: Juni 28, 2010, 16:40:46 nachm. »
Zitat
und selbst ein Fernseher war für die Moni da...
Zitat

JAA, sogar zwei Fernseher waren da  :einaugeblinzel: Das war schon Multitasking an dem Abend   :eek: :dizzy: :platt:... Stereo-Fussballschauen, Quadreo(?)-Fussball-Meteoriten-Fachsimpeln zuhören (zum Mitreden weiß ich immer noch viel zu wenig  :crying:) und das gute Essen genießen und bis man sich umschaute, waren wir die letzten (Gäste), und die müden griechischen Ober und Köche haben schon ganz verstohlen hinter vorgehaltener Hand gegähnt weil es man glaubt es kaum schließlich schon Sonntag geworden war.....

Grobibär hat übrigens immer wieder mal zum wolkenlosen sternenreichen dunklen Nachthimmel hochgeschielt - auf was er da wohl gewartet hat? Eine Lichterscheinung (und zwar KEINE Flugzeuge) und die Landung eines bestimmten Objektes auf unserer Biergarten-Hinterhof-Terrasse?   :lechz:  Ja, Robert, das ist mir nicht entgangen  :smile: :smile: :smile:

Aber auf jeden Fall war es ein gelungener schöner Abend  :laola:

Viele Grüße  :winke: :winke:
Moni


newlymet

  • Gast
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #37 am: Juni 28, 2010, 16:42:01 nachm. »
ach ja, was ich noch sagen....tolle Fotos, danke  :winke:

Offline grobibaer

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 364
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #38 am: Juni 28, 2010, 19:16:45 nachm. »
Ja Moni,

gut beobachtet.  :super:

Ich hatte auf einen ISS-Überflug gehofft und vorher
dummerweise nicht die Termine runtergeladen.  :bid:

War ein wirklich netter Abend. :hut:

Viele Grüsse,
Robert

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6315
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #39 am: Juni 28, 2010, 19:51:23 nachm. »
Ich hatte auf einen ISS-Überflug gehofft und vorher
dummerweise nicht die Termine runtergeladen.  :bid:


Hierzu ist www.heavens-above.com Dein Freund!

Aber das wißt ihr sicher. Immer wieder auch mal
spektakulär die Iridium-Flares oder Satelliten in
Eigenrotation mit regulärem Lichtwechsel...

Alex

newlymet

  • Gast
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #40 am: Juni 30, 2010, 22:42:08 nachm. »
@Alex,
danke für den Link zu Heavens-above  :hut: Robert kannte ihn vielleicht schon, ich nicht...hab grad bisschen drin drumgestöbert und dabei  "Space shuttle Atlantis final mission into space, mission STS-132" gefunden (http://www.eweek.com/c/a/IT-Infrastructure/Space-Shuttle-Atlantis-Final-Flight-in-Pictures-479245/?kc=GOOEW06112010SSA1&gclid=CPjj7u7TyKICFQo9Zgod5Vnx6A) - da sind 11 u.a. sehr beeindruckende Aufnahmen zu sehen  :super:

Grüße  :winke:
Moni

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung