Autor Thema: Gold auch mal filigran  (Gelesen 7430 mal)

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Gold auch mal filigran
« Antwort #15 am: Juni 14, 2010, 15:49:44 Nachmittag »
Hallo,

sollte ich mir langsam mal Gedanken machen, wenn sich einer, der mich nie persönlich getroffen hat, in meiner Sammlung besser auskennt als ich!  :gruebel:

Bekam folgende PM:  "Du hast doch noch den schicken "Würfelkristall" von Ebay, oder? Mach mal davon noch zwei, drei gute Bilder rein."

... danke XY  :kiss:, hab's getan. Mein Problem ist nur immer bei Objekten zwischen 4 und 6 mm, daß sie für mein Mikroskop zu groß sind und für die Kamera zu klein!  :crying:

Nehmt es so, wie ich's hingemauschelt habe, besser krieg ich's net.


 :winken:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Goldrausch

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 189
  • 240mg Nugget
Re: Gold auch mal filigran
« Antwort #16 am: Juni 14, 2010, 20:27:59 Nachmittag »
 Hallo Peter

:lechz: wirklich super Stücke  :lechz:
vor allen der Goldfarn aber die Kugel aus der Schwarza ist auch genial mit der Oberfläche  :super:

Gut Fund :j-gold:
Gruß Lars :hut:

Plagioklas

  • Gast
Re: Gold auch mal filigran
« Antwort #17 am: Juni 19, 2010, 16:40:20 Nachmittag »
Sind doch gut, die Bilder.

Vor allem das Stück ist echt ne Wucht!!!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung