@ Jens ohne z, Andreas Gren, fossi47
Danke, ich sehs auch so
Jens, bin entspannt, aber, siehe gleich.......
@Peter5, mal abgesehen ob Du Moderator bist oder nicht,
in Ansätzen hast Du absolut recht (komme gleich noch drauf) nur, Du hast mich als Einzigsten mit Namen genannt, und hier wo es Alle lesen, muss ich dagegen oponieren ! ( Und fühle mich eben auf meinen wunderschönen, türkisfarbenen Schlips getreten
)
Warum hast Du recht und wenn auch nur in Ansätzen ? : Es stimmt, man sollte mit Neueinsteigern sanfter umgehen !!!!
Unseren Sammler"Släng" verstehen eben nur die Eingefleischten ( dat ist keine Erhebung, bitte nicht falsch verstehen, aber es ist so ) und wenn
Herr Ekischnugal noch nicht einmal bereit ist, wenigstens 4 - 5 verschiedene Meinungen einzusehen, na ja........
Aber gut, lassen wir das, wärn wir ja wieder bei dem selben Problem.
Dann, Peter, ein bisschen Spass muss sein, eben selber, der nich in die Blödel-Ecke passt( und da gehört so ne Wette wie mit dem Bier eben dazu
Würde er ja sowieso nicht kriegen
( Ausser zwei Bier an der Schwarza ) )
Ich hab falsch analysiert und das wird mir bestimmt wieder passieren, aber wozu gibt es denn
alle anderen Mitglieder dieses Forums ? Damit sie sich gähnend vor den Rechner setzen ???????
So, puh, das reicht, für mich ist das Thema abgeschlossen und alle ham was draus gelernt ! Was ?? Keine Ahnung
@ Nochmal Peter5: Warum willste aufhöhren zu schreiben
und
Andreas