Autor Thema: Goldpanning World Championship 2010 Zlate Hory  (Gelesen 1779 mal)

bodo40

  • Gast
Goldpanning World Championship 2010 Zlate Hory
« am: August 29, 2010, 20:27:48 Nachmittag »
Hallo Leute
Vor paar tage war ich noch im Urlaub In Zlate Hory (goldene berge Tscheschei),wie der zufall  wollte :super: da war ein Goldpanning World Championship und ich habe mir das zu teil reingezogen .ich habe schon paar fotos auf meine homepage gestelt und wenn ich bischen zeit finde werde ich mehr dazu schreiben.
http://www.damians-homepage.de/goldwaschen-zlate-hory/

Offline matze56

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 360
Re: Goldpanning World Championship 2010 Zlate Hory
« Antwort #1 am: August 29, 2010, 21:42:40 Nachmittag »
                  Hallo Bodo :winke:

Sehr interessante Sache und super Bilder :super:
Hab da mal ne Frage zur Tschechei. Habe es nicht all zu weit bis ins Riesengebirge. Wie sieht es dort mit den Waschmöglichkeiten aus- ich meine was die Gesetzeslage anbelangt? Darf man dort auch mit der Rinne waschen?
Habe mir nämlich vorgenommen im nächsten Sommer mal einen Abstecher dahin zu unternehmen.
Vielleicht weißt Du ja was darüber.

           Beste Grüße          Matze :winke:

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Goldpanning World Championship 2010 Zlate Hory
« Antwort #2 am: August 29, 2010, 22:33:24 Nachmittag »
Hallo Bodo ,

Wirklich schöne Bilder , und auf deine Ausbeute bin ich auch schon mal gespannt  :super:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

bodo40

  • Gast
Re: Goldpanning World Championship 2010 Zlate Hory
« Antwort #3 am: August 30, 2010, 18:56:34 Nachmittag »
Hallo Matze
Hallo Aurum
Ich habe auf die schnnele paar Fotos auf meine Page raufgeworfen und möchte sie noch beschreiben ,wenn ich bischen zeit dazu bekomme.Ich freue mich das euch die bilder gefallen.
Jetzt zu der frage ,ob mann mit Rinne waschen kann ,da habe ich keine ahnung.Die waschstellen die ich da gesehen habe bitten sich wunderbar an , aber die alle die da gewaschen haben ,haben eine Schüssel benutzt.Ich habe in der gegend wo ich gewohnt habe ca. 5 bächer gezält und von paar proben genommen und muss sie noch auswaschen.
Ich habe nur 2 tage um mich da bischen umzuschauen ,mit der Familie was zu unternehmen,und bischen für´s waschen zeit gehabt .Da wir nur für eine nacht das Haus mitten konten ,weil alles schon rappelvoll war,aber es war eine schöne zeit.
Nächstes jahr ist die Weltmeisterschaft in Polen in Zloto ryja das ist ca 100km bis 150km von der Zalte Hory entfernt.
Ich warte noch auf paar Fotos von den anderen Teams ,ich hoffe das sie ankommen?!
   MFG Bodo40

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung