Hallo Alex
Super der Link von dir , immer noch Regen und dassieht echt nicht gut aus ! Ich weiss nicht ob ich die Drei bedauern oder beglückwünschen soll .
Bei nur 10 Regentagen im Jahr jetzt schon Drei erwicht zuhaben das ist ja wie ein 6 ´er im Lotto .
Sollte die Sonne noch raus kommen und ihr noch etwas Zeit haben macht nochmal einen abstecher in die Wüste wenn es Zeitlich klapt werdet ihr ein Blüten mehr sehen wie ihr es warscheinlich nie wieder sehen werdet ! ( Die Wüste Lebt )
Bis dann Lutz
Lutz, die sollste nun nicht gerade "bedauern", die sollste
BEGLÜCKWÜNSCHEN, und zwar in grüner Farbe!! Die haben sich, wenn ich alles richtig verstanden habe, gerade einen neuen, ziemlich grünlichen, Mond geangelt, und wenn sie den vakooft haben auch nur zum Teil, können sie sich doch locker vom Hocker auch schon zwei, drei, vier Tage früher abseilen aus Tucson - nicht wahr, Chladnis Erben???
Blüht denn die Wüste schon im Februar? (Weeß nicht). Aber ich finde, wenn man nun schon mal "in der Gegend ist", sollte man doch mindestens einmal mit einem Mietwagen rauf nach Norden zum Meteor Crater und ein Tag im Holbrook-Streufeld etwas weiter östlich gehört auch zum Pflichtprogramm. Das hab ich den Dreien ansonsten schon selber ins Pflichtenheft geschrieben noch vor deren Abreise - aber einstweilen sollen die erstmal schön in Tucson verkaufen, feiern und Leute treffen, das war ja der primäre "Reiseauftrag", den sie sich selber gegeben haben!
gsac aka Alex