Autor Thema: Wo kann ich als Mineralienlaie problemlos Mineralien selbst sammeln?  (Gelesen 2087 mal)

Peter5

  • Gast
Wo kann ich als Mineralienlaie problemlos Mineralien selbst sammeln?
« am: Oktober 03, 2010, 09:33:24 Vormittag »
Hallo ..

diese Fragen werden von Mineralienanfängern sicher noch öfters gestellt werden und damit man nicht Tausende Male immer wieder das selbe "wiederkäuen" muss .. :laughing:, stelle ich den Link dazu einfach mal hier hinein (unter Beachtung insbesondere meiner 3 letzten Beiträge in diesem Thread; darunter zum Thema Steinbruch und Genehmigung!)  :prostbier:

http://www.jgr-apolda.eu/index.php?topic=5742.msg72320

Ich hoffe, ich konnte damit auch helfen.

Alle genauso wichtigen "Kurzantworten" für den Laien wurden darin auch  :hut: schon von lithoraptor (Ingo), Plagioklas, etc. gegeben!

Gruß Peter5  :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung