Autor Thema: Achatbörse Hormersdorf 2011  (Gelesen 1976 mal)

kugel-frank

  • Gast
Achatbörse Hormersdorf 2011
« am: Februar 11, 2011, 15:21:04 Nachmittag »
Hallo Gemeinde!

Dieses Jahr wieder in Hormersdorf am Sonntag, d. 27.03.2011 09.00- 14.00 Uhr, ich sag mal von "Sammlern für Sammler...!"

Am Abend vorher= Samstag, d. 26.03.2011 Vortrag/e zu...? Ich werde mal nachfragen, habe so auf die Schnelle auch noch keine Ankündigung im Netz gefunden.

Melde mich wieder sobald ich mehr dazu weiß.

Beste Grüße aus Thüringen

Frank

kugel-frank

  • Gast
Re: Achatbörse Hormersdorf 2011
« Antwort #1 am: Februar 13, 2011, 12:20:07 Nachmittag »
Noch einmal ein Hallo an alle Interessierten!

Die Vorträge finden (wie bisher) am Samstag jeweils ab 19.30 Uhr statt; es sind zwei Referenten mit Exkursionsberichten zum Achat-Sammeln, Achate aus Südamerika und Achate aus Marokko...

Beste Grüße aus Thüringen

Frank

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung