Autor Thema: Istein 2011  (Gelesen 1239 mal)

Berggold

  • Gast
Istein 2011
« am: Februar 21, 2011, 07:15:36 Vormittag »
Hallo alle Goldwäscher,

fange mal mit Istein 2011 an.
Februar 2011 war bei mir mit Waschstart leider nichts, da mich eine Grippe wie schon seit vielen Jahren nicht mehr dahingerafft hat! Irgend ein blöder Virus, war echt heftig. Also fange ich mit meinen Aktivietäten erst im März an.
Denke mal mit Aurum, Spessartin FoundIt, Stonebreaker, Reihndigger usw. wird es dort wieder einige gute Begegnungen geben.
Habe mich dort als mein Hauswaschplatz eingeschossen, da die Entfernung bei den heutigen Spritpreisen noch ertäglich ist.
Gehe dort auch regelmäßig mit Neulingen und Leuten die mich mal treffen wollen waschen, da diese Stelle kein Goldwaschgeheimnis ist.

Gruß Berggold  :hut:

Offline Spessartin

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 513
Re: Istein 2011
« Antwort #1 am: Februar 21, 2011, 11:36:06 Vormittag »
Ei wär schön, wenn es dieses Jahr wieder klappen könnt !!!!

Wird aber wohl die nächste Zeit ehr nix.

Sonst e-mail oder PN   :fluester:
 :lacher:
LG Thomas
Goldsuche im Spessart - der Weg ist das Ziel!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung