Ich dachte noch es käme vom Atlas und den dortigen Leuten. Aber nix ist! Du bist tatsächlich so, und hast dich sogar noch gesteigert. Und die Schuld hat immer wieder dein Gesprächspartner.
Dieses Spielchen, was du hier treibst, ist lächerlich und peinlich.
Aber klar doch. "Im Atlas", da sitzen ja nur liebe Leute drin, die alle so herzlich und gut zu einem sind und ich bin der einzig böse Buhmann und noch dazu mimosenhaft .. aber klar doch.

.. wenn man, wie Du, die Hintergrund-Fakten zum Atlas seit dem Jahre 2003 nicht wirklich kennt, sollte man lieber schweigen, als unsinnige Anschuldigungen zu verbreiten. Dass Du alles glaubst, was die Dir da drüben erzählt haben, war mir von Anfang an klar. Diesen Eindruck hatte ich schon sehr schnell hier nach meinem Eintritt hier ins Forum gewonnen.
Tatsache ist, dass ich mir nicht alles bieten lasse und direkt sage, was mir nicht passt. Damit ecke ich bei vielen an aber das nehme ich in Kauf zugunsten derer, die mich verstehen. Und das sind noch genügend Menschen mit denen ich gut kann. Auf Urteile von Leuten wie Dir kann ich gerne dabei verzichten. In dem Punkte bin ich schon lange nicht mehr empfindlich. Im Gegenteil, das juckt mich nicht die Bohne.
Einen Beliebtheitswettbewerb wollte ich auch nie anstrengen oder gewinnen. Dafür sind Politker und andere Leute zuständig. Das einzige was mich im Nachhinein wirklich ärgert ist, dass ich mich wohl irgendwann mal bei Dir entschuldigt haben muss. So eine Schwäche, die Du dann als "Angriffsfläche" ausnutzen kannst, werde ich Dir nicht mehr bieten.

Gruß Peter