Autor Thema: Gold in der nähe von Vorarlberg??  (Gelesen 4455 mal)

Vice

  • Gast
Gold in der nähe von Vorarlberg??
« am: Juli 08, 2011, 18:05:45 Nachmittag »
hallo,
ich bin ein anfänger im goldwaschen. besser gesagt ich war noch nie. ich wohne in bregenz ( eigentlich in einer gemeinde in der nähe von bregenz, aber die kennt ja niemand) und würde gerne wissen wo es in der nähe goldwaschkurse gibt. sie müssen nicht unbedingt in vorarlberg sein aber nicht zu weit entfernt. außerdem würde ich gerne wissen wo es in der nähe goldreiche flüsse gibt.
da ich auch noch ausrüstung brauche: was würdet ihr empfehlen?

LG

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Gold in der nähe von Vorarlberg??
« Antwort #1 am: Juli 08, 2011, 20:37:40 Nachmittag »
Hallo Vice,

willkommen im Forum. Da ich bisher fast nur in Germany/Thüringen gewaschen habe, kann ich dir da leider kaum weiterhelfen. Da müssen wohl mal die Österreicher von uns ran.


 :winken:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Vice

  • Gast
Re: Gold in der nähe von Vorarlberg??
« Antwort #2 am: Juli 08, 2011, 20:46:00 Nachmittag »
Also österreicher: antworten, bitte!   :hut:  :super:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung