Autor Thema: Goldwaschen in der bregenzer ache?  (Gelesen 4489 mal)

Vice

  • Gast
Goldwaschen in der bregenzer ache?
« am: Juli 09, 2011, 13:30:20 Nachmittag »
Hallo goldwäscher,
Ich hAbe eine frage: kann man in der bregenzer ache(vorarlberg) goldwaschen? Ich hoffe man kann, denn das wäre der einzige fluss in meiner nähe.
LG vice :hut:

Offline Spessartin

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 513
Re: Goldwaschen in der bregenzer ache?
« Antwort #1 am: Juli 11, 2011, 09:08:51 Vormittag »
Moin Vice,

probiers aus - mach ich bei den Bächen in meiner Gegend auch --- bisher leider ohne wirklichen Erfolg - macht aber trotzdem Spaß :einaugeblinzel:

Viel Glück,
Spessartin
Goldsuche im Spessart - der Weg ist das Ziel!

wolfi2de

  • Gast
Re: Goldwaschen in der bregenzer ache?
« Antwort #2 am: Oktober 15, 2011, 20:43:22 Nachmittag »
Hallo Vice,
habe vor 4 Wochen mit einem Bekannten aus Egg ( Fliegenfischerlehrer ) ein paar Stunden mit der Waschrinne probiert, leider ohne Erfolg.
Viele Grüße
Wolfgang

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung