Autor Thema: Goldwaschen in Neuss  (Gelesen 10658 mal)

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in Neuss
« Antwort #15 am: Oktober 24, 2011, 15:28:15 Nachmittag »
und...

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in Neuss
« Antwort #16 am: Oktober 24, 2011, 15:29:51 Nachmittag »
und...

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in Neuss
« Antwort #17 am: Oktober 24, 2011, 15:31:35 Nachmittag »
und...

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in Neuss
« Antwort #18 am: Oktober 26, 2011, 19:00:47 Nachmittag »
Hallo Leute
Mein Urlaub geht langsam aber sicher zu ende und der Wintter steht vor der Tür ,also war ich wider im Neuss- alleine und es glänzt gelb in der Pfanne (morgen werden ich die Goldfliterchen Fotografiren).
Um am Rhein zu kommen muss ich über eine umzäunte Wiesse,wo natürlich stadt kühe Stiere graßen (logo was sonst) und von der eine Seite waren sie zimmlich weit weg (die Wisse ist durch Zwei geteilt).
deswegen habe ich mich entschieden die seite zu gehen -es hat super geklapt, nach dem Goldwaschen stand ich wider vor dem staheldrat und habe gedacht das der Bauer die stiere alle zusammen auf die Linke wise getriben hat.
Da habe ich  wider den selben weg eingeschllagen und erst wo ich 30 meter vom Ziel war ,habe gesehen dass (die Stiere die auf der linken seite sein sollten) lagen schön im Grass und einer nach dem anderem aufgestanden und in  meine Richtung gegangen sind (vom Rhein aus geht mann  Berg -auf wenn sie da liegen dann  dumm gelaufen) .Jetzt kann ich darüber lachen ,aber ich wusste nicht wie schnell und hoch über zwei Staheldrat Zäune ein 42 jährige Mann springen kann.
Gruß Bodo winke

Offline Eifelgold

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: Goldwaschen in Neuss
« Antwort #19 am: Oktober 26, 2011, 20:01:00 Nachmittag »
Hi Damian,

wirklich schade, dass ich nicht dabei war, als Du zum Sprung über den Zaun angesetzt hast. Ja, ja, Kühe und Stiere auf dem Weg zum Goldwaschplatz können einem ganz schön zu schaffen machen. Ich kann - wie Du Dich sicher noch erinnern kannst - auch ein Liedchen davon singen. :laughing: Ich sage nur: Hermann und die Kühe vom Rechter Bach. Rette sich wer kann. Schade, dass ich nicht dabei war, wie Du es über den Zaun gesetzt hast. :winke:

Gruß

Hermann

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in Neuss
« Antwort #20 am: Oktober 26, 2011, 21:03:29 Nachmittag »
Hallo Hermann
Wie du weisst, deine Kühe Uund dich habe ich Fotografirt  Life und als zuschauer sieht es Lustig aus.
Aber wenn Mann selber dran  ist ,dann schaut mal wie mann schnell Land gewient.
Gruß damian :winke:

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in Neuss
« Antwort #21 am: Oktober 27, 2011, 12:15:28 Nachmittag »
Hi
Die Bilder von gestern.
Gesamt und dann vergrösert einzeln.

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in Neuss
« Antwort #22 am: Oktober 27, 2011, 12:16:52 Nachmittag »
1

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in Neuss
« Antwort #23 am: Oktober 27, 2011, 12:17:51 Nachmittag »
2

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in Neuss
« Antwort #24 am: Oktober 27, 2011, 12:19:54 Nachmittag »
3

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in Neuss
« Antwort #25 am: Oktober 27, 2011, 12:20:58 Nachmittag »
4

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in Neuss
« Antwort #26 am: Oktober 27, 2011, 12:23:13 Nachmittag »
5

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in Neuss
« Antwort #27 am: Oktober 27, 2011, 12:24:24 Nachmittag »
6

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in Neuss
« Antwort #28 am: Oktober 27, 2011, 12:25:20 Nachmittag »
7

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in Neuss
« Antwort #29 am: Oktober 27, 2011, 12:26:11 Nachmittag »
8

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung