Autor Thema: Meteorit traf angeblich Haus in Sacramento am 13.8.11  (Gelesen 2311 mal)

Offline karmaka

  • Administrator
  • Foren-Legende
  • *****
  • Beiträge: 6128
    • karmaka
Meteorit traf angeblich Haus in Sacramento am 13.8.11
« am: September 24, 2011, 09:21:26 Vormittag »
Ein Meteorit traf angeblich das Haus von Mike Gibson in Sacramento, Kalifornien am 13.8.11.

http://www.ksdk.com/video/default.aspx?bctid=1178903211001&odyssey=mod|newswell|text|FRONTPAGE|featured 

http://sacramento.cbslocal.com/2011/09/23/sacramento-mans-house-hit-by-meteorite/

 :hut:

Martin
« Letzte Änderung: September 24, 2011, 09:51:15 Vormittag von karmaka »

Offline Dave

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2005
Re: Meteorit traf angeblich Haus in Sacramento am 13.8.11
« Antwort #1 am: September 24, 2011, 09:30:46 Vormittag »
Hey,

....mmhh da sollten noch einmal bessere Bilder kommen, sonst wird man kaum was sagen können, aber für diesen kleinen "Meteoriten" scheint mir die Beschädigung etwas zu großflächig zu sein und in der Mitte müsste doch mindestens ein kleines Loch zu sehen sein wenn man mal schaut was Meteoriten sonst alles so zerschlagen.

Grüße David :hut:

Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1983
Re: Meteorit traf angeblich Haus in Sacramento am 13.8.11
« Antwort #2 am: September 24, 2011, 09:33:46 Vormittag »
Hi Martin  :hut:


interessant, interessant..... :gruebel:

Irgendwie sieht das Stückchen komisch aus (wenn man das einfach mal so sagen darf). Der Herr mit der Mütze macht mir persönlich den Eindruck als wenn er irgendetwas zu verbergen hat. Der schaut beim Interview immer nach oben und nach unten, verzieht die Stirn und hat dabei irgendwie ein Grinsen im Gesicht, als wenn er sagen will: Mal sehen ob und wann die es checken  :laughing:

Vielleicht täusche ich mich aber und gönne weiterhin jedem solch ein kleines Wunder  :super:

LG  :winke:

Andreas
Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4149
  • Der HOBA und ich...
Re: Meteorit traf angeblich Haus in Sacramento am 13.8.11
« Antwort #3 am: September 25, 2011, 12:53:34 Nachmittag »
Moin!

Also, wenn der Schaden am Dach tatsächlich die Größe haben sollte, dann kann das unmöglich von dem gezeigten Sternchen verursacht worden sein - unabhängig davon ob es ein Meteorit ist oder nicht und was da noch so für Bilder kommen werden. Das Sternchen ist schlicht viel zu klein. Es kann gar nicht sein, dass ein Meteorit/Stein dieser Größe, der schlichtweg fällt, eine so große Delle schlägt.

An der Story ist was faul!!!

Gruß

Ingo

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung