Autor Thema: Gibts in der wupper gold????  (Gelesen 3939 mal)

luki1010

  • Gast
Gibts in der wupper gold????
« am: Oktober 07, 2011, 21:12:29 Nachmittag »
hallo wollte fragen ob es auch in der wupper gold gibt???wenn ja wo?
VG luki1010 :winke:

Berggold

  • Gast
Re: Gibts in der wupper gold????
« Antwort #1 am: Oktober 07, 2011, 21:21:56 Nachmittag »
Hört sich zwar blöd an aber ich finde solche direkte Fragen als Neuling schon etwas komisch.
Wenn ich sowas beantworten soll möchte ich die Person schon ein wenig, wenigstens schriftlich kennen.
Also wenn Du was von mir wissen willst möchte ich wissen wer Du bist.
Übrigens, ich suche kein Gold (suchen ist schon lange her), ich hole Gold und komme nie ohne heim.
Also schreibe wer Du bist und Du bekommst Information die Du suchst.

Gruß Berggold  :hut:

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Gibts in der wupper gold????
« Antwort #2 am: Oktober 07, 2011, 22:26:13 Nachmittag »
Hi luki,

wie wäre es denn, wenn du die Gold -Fragen auch gleich in den Gold-Board stellst und nicht überallhin, wo du gerade bist?   :fingerzeig:

Beim 1. Mal in "Übersicht zum M-Themenbereich"  - ok, du bist neu, hab es verschoben

Beim 2. Mal zu den "Meteoriten" - was soll denn das?


- admin -
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung