Autor Thema: Goldener Herbst  (Gelesen 1985 mal)

Stonebreaker

  • Gast
Goldener Herbst
« am: Oktober 16, 2011, 17:24:15 Nachmittag »
Hallo zusammen

ich hatte einen fürchterlichen Alptraum vergangene Nacht....Es ging darum, dass ich das goldwaschen verlernt habe....

nach langer Zeit (1ne Woche Auszeit)war ich heute auch mal wieder am Bach. Mein einziger Gedanke: Hoffentlich hast du es nicht verlernt...

Wasser Brusttief und schon merklich kühl.

Neoprenwathose , Neoprennierengurt und meine ich nenn sie mal Bioprenschicht.

So ausgestattet 2Stunden geschaufelt wie ein Verrückter (das Neopren dampfte als ich aus dem Wasser stieg bei 7Grad Aussentemperatur)

Auswaschen und  ab nach Hause Gold und Konzentrat trocknen Rest ins Siphon das andere mit Pinzette kurz auf Küchentuch getrocknet.

Bin zufrieden
[/img][/img]

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Goldener Herbst
« Antwort #1 am: Oktober 16, 2011, 18:14:11 Nachmittag »
Hallo Stonebreaker ,

Also ehrlich , so was verlernt man nicht , aber auch ich kenne diese aplträume , nur bei mir ist es dann so das ich ein grosses Nugget einfach immer wieder aus der Pfanne verliere  :crying:

Und für 2 Stunden ein gutes Ergebnis  :super:
Solltest die Zeit noch nutzen bis der Schnee kommt.


Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline Drache

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 40
Re: Goldener Herbst
« Antwort #2 am: Oktober 16, 2011, 18:25:31 Nachmittag »
Hallo Stonebreaker,
mit Träumen, Realität und Bewußtsein ist das eine spezielle Materie....
Angefangen von der philosophischen Seite: ich denke, also bin ich
über den noch nicht geführten Beweis des "Seins" an sich
bis zu der persönlichen Perspektive dieses Gesamtproblems
können wir nur hoffen, dass Du nicht weiterhin solche Träume hast, deine Bioprenschicht würde es Dir Übel nehmen :lacher:
Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch zum Fund!
Dafür würde ich einen Alptraum bei mir akzeptieren.
Habe die Ehre,
Drache  

Berggold

  • Gast
Re: Goldener Herbst
« Antwort #3 am: Oktober 17, 2011, 14:06:10 Nachmittag »
Hallo Stonie,

gute Beute  :super:!

Vermute mal Du hast das Töbelie besucht. Ist echt unglaublich was das Bächlein so alles bietet.
Na ja, er hat alles gut versteckt. Wer den Bach nicht kennt findet dort vermutlich nichts.

Hoffe wir treffen uns bald  wieder am Bach, welchen auch immer.

Gruß Berggold  :hut:

Offline Spessartin

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 513
Re: Goldener Herbst
« Antwort #4 am: Oktober 18, 2011, 12:31:22 Nachmittag »
Hai Stonie,

ich träume auch immer von schönen Touren und Funden.

Nur im Gegensatz zu Dir kommt bei mir dann der Alptraum immer beim Aufwachen ...
... da stell ich leider immer wieder fest, daß es in der Realität nicht so richtig klappen will, mit den Touren ...  :crying:

Hast ja wieder fleißig Dein Schäufelchen geschwungen --- mit verdientem Erfolg --- herzlichen Glückwunsch!!!!

Sei froh, daß es nur die Träume sind, die negativ sind.

Ich wünsch Dir noch viel Freude und Erfolg in der Realität!!! :super:

Hab ja dieses Jahr auch ein Töbelie für mich entdeckt, was etwas näher als die Schweiz ist --- müßt halt nur wieder mal hinkommen ...

Liebe Grüße
Spessartin  :winke:
Goldsuche im Spessart - der Weg ist das Ziel!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung