Autor Thema: Goldwaschtermine 2007  (Gelesen 7320 mal)

kracher

  • Gast
Re: Goldwaschtermine 2007
« Antwort #15 am: Mai 31, 2007, 10:10:21 Vormittag »
 

Zuerst SITZENDORF: Anwaschen wie immer am 05 Mai, weiter
                                                         am 16. Mai,     am 02. Juno,      am 16. Juno,       am 30. Juno,      am 14. Juli,     
                                                         am 28. Juli,     am 08. Sept.,     am 22. Sept. und am 06. Oktober.
                                                         Treffpunkte 9'00 Uhr am Regionalmuseum und
                                                                          9'15 Uhr am Parkplatz Bauernmuseum.

Hallo Digger
wie siehts denn mit dem Termin am 2. Juni aus
findet der statt in Sitzendorf, wenn ja wer ist denn von Euch dabei?

Beste Grüße
Kracher

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Goldwaschtermine 2007
« Antwort #16 am: Juni 01, 2007, 07:02:56 Vormittag »
Hallo Kracher,

ich werde wohl am 2.Juni, also morgen, nicht dabei sein. 
Erstens hat mich seit ein paar Tagen ein böser "Krächts-Virus" im Würgegriff ( :angst: nein, nicht meine Frau, sondern eine Dame namens Influenza oder so ähnlich) und zweitens ist der 2.Juni noch ein Trogwaschtag und das macht mir nicht so viel Spaß, obwohl die Ergebnisse dabei auch nicht schlecht sind. Ist aber echt was für Besucher mit kleineren Kindern  :super: , die sonst absaufen würden.

 :winke:  MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

kracher

  • Gast
Re: Goldwaschtermine 2007
« Antwort #17 am: Juni 01, 2007, 09:06:44 Vormittag »
hallo MetGold
oh ja du hast recht... das ist ja immernoch ein "trogtag".... ne da hab ich auch keinen großen bock drauf...
gut dan peilen wir mal den 16. an

liebe grüße
und gute besserung  :winke:

kracher

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Goldwaschtermine 2007
« Antwort #18 am: Juni 01, 2007, 09:27:59 Vormittag »
Hallo alle ,

Ich peile für meinen nächsten Besuch den 21.7. an wie wäre se den da mit einem Treffen  :gruebel:

Einfach mal so in die Runde gefragt , wo wir uns dann zum Goldscheffeln treffen überlasse ich euch.
Aurora wird , sofern sie bisdahin nicht arbeit gefunden hat auch dabei sein.

Bis dann Lutz :winke:

P.s. Peter schmeiss das alte Weib ( Die Influenza damit blos keine Verwechsungen wie bei dem Geier aufkommen  :weissefahne: )
Raus die macht nichts als Ärger , und ist nicht gut für die Gesundheit !!   GUTE BESSERUNG .
Aller Anfang ist schwer !!

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Goldwaschtermine 2007
« Antwort #19 am: Juni 01, 2007, 11:59:14 Vormittag »
Hallo Lutz,

da ist ein guter Termin  :streichel: , nämlich hoffentlich mein erster Waschtag bei Bramboden mit Rinne, wohl zu Fuß erreichbar.

 :Gold:  MetGold   :alter:

P.S. Danke für die Besserungswünsche!
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

kracher

  • Gast
Re: Goldwaschtermine 2007
« Antwort #20 am: Juni 01, 2007, 12:32:44 Nachmittag »
21.7. hab ich mir dicke markiert... hoffe ich hab da zeit...
äm was hab ich da gelesen MetGold...do kommst mit deiner Rinne? Darf man damit dort arbeiten?  :wow:

grüße
kracher

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Goldwaschtermine 2007
« Antwort #21 am: Juni 01, 2007, 14:23:42 Nachmittag »
Hallo Kracher,

ich weiß es auch nicht mit letzter Sicherheit, aber ich hoffe es doch sehr, da Bramboden im Napfgebiet liegt. 

:Gold:   Metgold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Goldwaschtermine 2007
« Antwort #22 am: Juni 11, 2007, 06:27:01 Vormittag »
Hallo,

Thüringer Gold nimm dich in acht, ab 16/17.Juni wirst du von mir wieder gejagt !!!

:Gold:   MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Steinesammler

  • Gast
Re: Goldwaschtermine 2007
« Antwort #23 am: Juni 11, 2007, 13:11:37 Nachmittag »
Thüringer Gold nimm dich in acht, ab 16/17.Juni wirst du von mir wieder gejagt !!!

lass mich raten; Du fährst zur Anwaschparty bei Achim Sommer   :einaugeblinzel:

http://www.goldwaschen-thueringen.de/Anwaschparty/anwaschparty.html

 :super:


Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Goldwaschtermine 2007
« Antwort #24 am: Juni 11, 2007, 13:25:35 Nachmittag »
Hallo Jens,

das hatte ich ja noch gar nicht gelesen, die Richtung stimmt, jedoch habe ich mich am 16. für Freiberg(Mineralienbörse) mit Reed verabredet - da hilft nix.

 :crying:  MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung