Autor Thema: Was ist das?  (Gelesen 5004 mal)

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Was ist das?
« Antwort #15 am: März 23, 2007, 09:26:07 Vormittag »
Hallo Hanno, hallo Peter ,

ich würde dieses Stück nicht als Abschreckend bezeichnen den es ist einfach genial von der Natur gemacht , als Abschreckend bezeichne ich den Wrong den ich damlas gekauft habe .
Hanno kennt ihn ja , und der war ja wirklich unter aller Würde  :lacher:
Hanno hatte mich ja Gewarnt und viel andere auch aber da sind echt die Pferde mit mir durchgegangen , und ich wusste auch noch zuwenig .

Aber Trotzdem ich möchte ihn nicht mehr missen den er zeigt mir immer wenn ich ihn sehe das ich einfach nicht genug gewusst habe und ich das immer ändern kann . Des weiteren macht es ja auch Spaß an seine Fehler erinnert zu werden und zu erkennen das man sich verbessern kann .
einmal einen Fehler machen ist verständlich , beim zweiten mal wird das schon schwerer zu erklären   :nixweiss:

Bis dann Lutz  :winke: 
Aller Anfang ist schwer !!

Oleg

  • Gast
Re: Was ist das?
« Antwort #16 am: März 23, 2007, 19:34:00 Nachmittag »
Heute hatte ich mal etwas mehr Zeit, mit Wasserschleifpaoier 800 habe ich endlich ne top Oberfläche.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung