Autor Thema: 4.Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - April 2007  (Gelesen 15218 mal)

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin Nr.4 - April 2007
« Antwort #45 am: April 12, 2007, 11:09:20 Vormittag »
... ich habe zwei Papageien, einen grünen und einen grauen, und beide würden Schmitz-Katzens Tatzen wie Haihappen amputieren!

Gruß
Bernd

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin Nr.4 - April 2007
« Antwort #46 am: April 12, 2007, 13:46:24 Nachmittag »
Hallo Alle ,

Wir sind gerade aus Thüringen zurück und nun wird es Zeit das wir beide uns auch mal zu dem Abend äussern .
Als erstes herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Sandra und mir hat dieser Abend sehr gut gefallen, er war locker , unterhaltsam und sehr informativ .
Thomas,  wenn du bei jedem Treffen so tolle Vorträge und Präsentationen zeigst, dann möchte ich weinen das ich hier so weit vom Schuss bin . :crying: :crying: :crying: :crying:
Über den einen Punkt mit dem Donnergrollen denke ich immer noch nach und da bleibe ich am Ball habe da so eine Idee die ich erst noch vertiefen möchte bevor ich sie hier Präsentiere .
Sandra und ich haben uns köstlich über den Kellner amüsiert . Neun Bestellungen , zwei nicht erhalten , und dann noch zwei Falsche das stellt in der Gastronomie wahrscheinlich einen Rekord da, doch das scheint zu dem Lokal dazu zugehören  :lacher:
Auch uns ist es aufgefallen das der Geräuschpegel im Lokal ,wärend der Vorträge deutlich runtergegangen ist , einige Ohren hatten sich doch deutlich auf unserm Tisch breitgemacht und waren so Spitz das Mr. Spock neidisch geworden wäre  :super:
Was sollen wir noch alles schreiben der abend war in unseren Augen ein voller Erfolg , und nicht umsonst hat der grösste Teil der Teilnehmer das Lokal als letzte verlassen , die Bedienung war da schon am Rande seiner Kräfte und drohte im Stehen einzuschlafen .
In unserer Pension angekommen dankte ich erstmal meinem guten Stern das wir beide die Fahrt mit dem Taxi überlebt hatten , ich wusste garnicht das ein Taxi so tief fliegen kann , äuserst verwundert war ich als ich dann auch noch feststellte das es schon 2.00 in der Frühe war .

Mirko, dir meinen besonderen Dank für dieses tolle Stück es hat schon bei mir seinen Ehrenplatz erhalten , es steht in der Mitte zwischen den Beiden anderen Stücken die ich schon von dir habe , und es wird bestimmt nicht das Letzte sein .
Abschliesend kann ich sagen das Sandra und ich bestimmt nicht das Letzte mal da waren , aber auf Grund der 550 Km die zwichen uns liegen werde ich es wohl nur einmal im Jahr schaffen , Versprochen ist das wir im Kommenden Jahr wieder an einem Treffen des Stammtisches teilnehmen werden .

Bis dann Sandra und Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin Nr.4 - April 2007
« Antwort #47 am: April 12, 2007, 17:29:03 Nachmittag »
Als erstes herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Sandra und mir hat dieser Abend sehr gut gefallen, er war locker, unterhaltsam und sehr informativ.

Danke an Euch, daß ihr zum Stammtisch gekommen seid, und da spreche ich sicher nicht für mich allein! Gern wieder, wenn es sich für Euch einrichten läßt!

Sandra und ich haben uns köstlich über den Kellner amüsiert . Neun Bestellungen , zwei nicht erhalten , und dann noch zwei Falsche das stellt in der Gastronomie wahrscheinlich einen Rekord da, doch das scheint zu dem Lokal dazu zugehören  :lacher:

Ja, der Kellner hat das Dienstleistungsprinzip in all seinen Feinheiten voll verinnerlicht! Zudem ist er als (vermutlicher) Russe auch eine wahrhaft stilechte Besetzung für ein italienisches Restaurant! Immerhin haben er und der Resto-Besitzer ein gewisses Stehvermögen, denn genau dieser Kellner war auch schon im Januar beim 1. Treffen dieser Art mit von der Partie.

Mirko, dir meinen besonderen Dank für dieses tolle Stück es hat schon bei mir seinen Ehrenplatz erhalten , es steht in der Mitte zwischen den Beiden anderen Stücken die ich schon von dir habe , und es wird bestimmt nicht das Letzte sein .

Da habe ich wohl was verpaßt!? Sandra und Lutz, was isses denn?? - zeigt mal her...
 
:winke: gsac aka Alex

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin Nr.4 - April 2007
« Antwort #48 am: April 13, 2007, 02:01:53 Vormittag »
Hallo,

ja, das will ich jetzt auch wissen!  :smile:

Gruß
Bernd

ironmet

  • Gast
Re: Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin Nr.4 - April 2007
« Antwort #49 am: April 13, 2007, 09:40:14 Vormittag »
Hallo Bernd, :streichel:

was möchtest Du auch wissen??

Alle etwas neugierig hier?

Ich habe dem Lutz am Stammtisch ne Nantan Scheibe geschenkt.
Als kleines Dankeschöne,das er und Sandra zum Stammtisch gekommen sind.
Die sollte eigendlich Martin bekommen!
Der Martin wollte aber nicht so wirklich eine haben.
Kann ihm ja auch jederzeit ne neue präparieren!

Also nichts was euch vom Hocker reißen würde,liebe Gemeinde!

Viele Grüße Mirko :prostbier:

astro112233

  • Gast
Re: Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin Nr.4 - April 2007
« Antwort #50 am: April 14, 2007, 08:02:00 Vormittag »


Hallo Meteoritenfreunde,

mit großem Interesse lese ich den Kurzbericht über das vergangene Treffen und bin schon ein wenig traurig, dass ich auf Grund der großen Entfernung nicht daran teilnehmen kann. Für mich sehr bedauerlich, für euch ein unermessliches Glück.

Die Gäste halten euch wahrscheinlich für Nachkommen einer halbaußerirdischen Spezies und der Ober ist in Wirklichkeit ein Top-Agent des KGB. Das erklärt auch seine offensichtlich dilletantischen Auftritte. Meine Theorie. Zwischen den geordeten Bestellungen telefoniert er mit seinem Vorgesetzten und berichtet über die geheimnisvollen Vorgänge und lebhaften Gespräche an eurem Tisch. 

Lutz, dass war übrigens kein Taxi mit dem du in deine "Absteige" gebracht wurdest. Stilecht erfolgte die Beförderung mit einem Ding, wie auf dem großen Bild.   :lacher:

Viele Grüße sendet euch Konrad.
   :hut:
« Letzte Änderung: April 14, 2007, 08:53:49 Vormittag von Astro »

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: 4.Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - April 2007
« Antwort #51 am: Mai 07, 2007, 12:00:23 Nachmittag »
     
           :zu:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung