Autor Thema: Neue Nachwuchsforschergruppe "METEORIT" an der HTWK Leipzig gestartet  (Gelesen 1402 mal)

Offline pallasit

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1113
Neue Nachwuchsforschergruppe "METEORIT" an der HTWK Leipzig gestartet
« am: Juli 01, 2013, 17:49:50 Nachmittag »
Merkwürdige Art Meteorit zu buchstabieren:

METEORIT ("MEnsch-TEchnik-Kooperation in der ArbeitsORganisation durch intelligente Technologien")

Wir haben doch den 1. Juli und nicht den 1. April!!!!

Das geht aber gar nicht!  :groll:

Willi  :prostbier:

http://www.leipziginfo.de/aktuelles/artikel/datum/2013/07/01/neue-nachwuchsforschergruppe-meteorit-an-der-htwk-leipzig-gestartet/

Plagioklas

  • Gast
Re: Neue Nachwuchsforschergruppe "METEORIT" an der HTWK Leipzig gestartet
« Antwort #1 am: Juli 01, 2013, 17:55:50 Nachmittag »
Wenn ich daran denke, was sich heutzutage schon alles nach chemischen Elementen oder Mineralien benennt, dann ist das hier noch harmlos. Bei manch Elementesuche oder Mineraliensuche ist die Herrausforderung, das eigentlich gesuchte erstmal unter den ganzen danach benannten Mist überhaupt erstmal zu finden.

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2944
Re: Neue Nachwuchsforschergruppe "METEORIT" an der HTWK Leipzig gestartet
« Antwort #2 am: Juli 01, 2013, 22:03:56 Nachmittag »
Mensch, Willi, erkennst Du nicht die Rückwärtsbotschaft dieser Namensgebung?

Neigolonhcet Etnegilletni hcrUd NoitaSINagrostiebra red ni NoitarepooK-Kinhcet-Hcsnem

Gruß,
Andi :prostbier:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung