Autor Thema: für alle die kein fussball gucken.....  (Gelesen 3226 mal)

Speedking

  • Gast
für alle die kein fussball gucken.....
« am: Juni 15, 2012, 19:24:04 Nachmittag »

Offline JFJ

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1976
  • Mögen sie von oben kommen
Re: für alle die kein fussball gucken.....
« Antwort #1 am: Juni 15, 2012, 21:22:01 Nachmittag »
Na, das nenn ich mal Equipment  :dizzy:

Glück Auf!
Jörg
Ich mag Geschiebe, weil sie die entgegenkommendsten Gesteine sind.

Offline Spessartin

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 513
Re: für alle die kein fussball gucken.....
« Antwort #2 am: Juni 16, 2012, 12:10:32 Nachmittag »
Das kleine tät mit reichen ...

...

lg Spessartin
Goldsuche im Spessart - der Weg ist das Ziel!

MeteoritebusterHannoverLa

  • Gast
Re: für alle die kein fussball gucken.....
« Antwort #3 am: Juni 16, 2012, 12:41:30 Nachmittag »
Ich dacht ich schau nicht recht als sie relativ zu beginn, das Gelände mit Wünschelruten abgegangen sind  :auslachl:

Klar, ne Günstige Allternative zu anderem Equipment ABER auf einen "Garrett Scorpion Gold Stinger" Metalldetektor würd ich mich da eher verlassen  :fluester:

Ich find es irgendwie ein Abklatsch von "Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska" , aktuell bei DMAX. Aber trotzdem nett gemacht!

LG Alex

Speedking

  • Gast
Re: für alle die kein fussball gucken.....
« Antwort #4 am: Juni 16, 2012, 13:14:43 Nachmittag »
abklatsch, kann man so sehen oder auch nicht.
zumindest 2 von den 3 sind keine anfänger.
www.mudminers.com

ist halt unterhaltung, bei dem man das eine oder andere interessante sehen kann.


MeteoritebusterHannoverLa

  • Gast
Re: für alle die kein fussball gucken.....
« Antwort #5 am: Juni 16, 2012, 14:11:54 Nachmittag »
abklatsch, kann man so sehen oder auch nicht.
zumindest 2 von den 3 sind keine anfänger.
www.mudminers.com

ist halt unterhaltung, bei dem man das eine oder andere interessante sehen kann.



Das war auf keinen Fall abwärtend gemeint für die Serie. Da ich auch nicht nachvollziehen kann was eher da war.
Interessant auf jeden Fall und zum Träumen regt es den einen oder anderen auch an  :super:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung