Autor Thema: First Man - Buchempfehlung  (Gelesen 1668 mal)

Allende

  • Gast
First Man - Buchempfehlung
« am: August 27, 2012, 20:28:40 Nachmittag »
Bevor die Aktualität verblasst...

The Authorized Biography über Neil Amstrong: First Man, The Life of Neil A. Armstrong

ISBN-13:978-0-7432-5631-5 (2005).

Ich habe mir das spannende Buch bereits im Erscheinungsjahr 2005 gekauft. Hab gestern wieder angefangen darin zu lesen (2. Durchlese geplant) und ich werde es sicher erst wieder weglegen, wenn ich die 765 nummerierten Seiten plus ein paar Seiten Verlagsangaben und Contents durch habe. Das Buch hat im 2005 $19.80 plus Shipping & Handling, total = $28.78 gekostet. Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich auch $100 bezahlen, weil es einfach klasse ist.  :super:  :super:  :super:

Freundlichst, Allende

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung