Autor Thema: Zufälliges Treffen in Hamburg am Freitag, 28. September?  (Gelesen 5008 mal)

Allende

  • Gast
Zufälliges Treffen in Hamburg am Freitag, 28. September?
« am: August 30, 2012, 18:44:14 Nachmittag »
Hallo zusammen

Wir (Allende und meine Maria) sind am Samstagabend, 29. September, wiedermal in Hamburg und noch ohne gesellschaftliche Verpflichtungen. Wer hat Lust und Zeit, sich mit uns zu einem Abendinfoaustausch in irgendeiner zentralen Restaurantlokalität oder zumindest zum Biertrinken mitten drin in Hamburg zu treffen?

Lithoraptor? Haschr (später dann ab 23 Uhr)? Andi? André? Irgendein +/-Berliner, der eine Auto- oder Zugreise ins ferne Hamburg nicht scheut?

Und natürlich Alexanderp??? Er hat zwar gleichtags Geburtstag und erreicht ein fast biblisches Alter, aber vielleicht kommen er und seine S auch spontan dazu? Manchmal sind Geburtstagsparties grausam langweilig...

Schreibt doch bitte mal ein kurzes Feedback mit Vorschlägen, wo wir uns treffen könnten. Wir dachten so ab 19 Uhr...

Achso, ein paar Kleinproben und einige Dünnschliffe, durchaus interessant, würde ich mitbringen.

Freundliche Grüsse
Allende  :winke:
IMCA 2391

Allende

  • Gast
Re: Zufälliges Treffen in Hamburg am Freitag, 28. September?
« Antwort #1 am: August 30, 2012, 19:54:12 Nachmittag »
Ohgottogottogott! Was hab ich da nur wieder gemacht?!

Ich meinte nicht Samstag, demn 29. September, sondern FREITAG, den 28. September.

Also, bitte dieses Thema ignorieren und Freitag, den 28. September in die Agenda schreiben.

Sorry, Allende  :dizzy:

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4162
  • Der HOBA und ich...
Re: Zufälliges Treffen in Hamburg am Freitag, 28. September?
« Antwort #2 am: August 30, 2012, 21:39:43 Nachmittag »
Moin Allende!

Ich wäre dabei!

Gruß

Ingo

Offline MarkymarC

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 42
Re: Zufälliges Treffen in Hamburg am Freitag, 28. September?
« Antwort #3 am: September 01, 2012, 08:21:55 Vormittag »

 :prostbier:    - gefällt mir -

Allende

  • Gast
Re: Zufälliges Treffen in Hamburg am Freitag, 28. September?
« Antwort #4 am: September 24, 2012, 22:15:53 Nachmittag »
Hallo Leute!

Letzter Aufruf zu diesem Treffen (von meiner Seite), dass irgendwann als "legendär" in Erinnerung bleiben wird.

Ingo hat alles organisiert. Wir treffen uns ab 19 Uhr in der "Klimperkiste, Esplanade 18, 20354 Hamburg.

Wir (Maria und ich) würden freuen, wenn noch mehr, als die, die schon zugesagt haben, teilnehmen würden.

Freundlichst
Allende  :hut:

Offline schwarzwaldmineraloge

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 725
  • Eigenfund: Elyit Badenweiler Schwarzwaldsammler
Re: Zufälliges Treffen in Hamburg am Freitag, 28. September?
« Antwort #5 am: September 25, 2012, 16:30:27 Nachmittag »
Hallo,

Eventuell werde ich am Freitag auch kommen.

Glück Auf!
Sebastian
Diplom-Mineraloge

Offline Haschr Aswad

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 726
    • Meteorite Recon
Re: Zufälliges Treffen in Hamburg am Freitag, 28. September?
« Antwort #6 am: September 27, 2012, 18:28:35 Nachmittag »
nehme teil. Ankomme ca. 21.00. Freue mich. Grüße, Haschr

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4162
  • Der HOBA und ich...
Re: Zufälliges Treffen in Hamburg am Freitag, 28. September?
« Antwort #7 am: September 28, 2012, 10:29:12 Vormittag »
Moin!

Super, Haschr! Bis nachher...

Ingo

Offline schwarzwaldmineraloge

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 725
  • Eigenfund: Elyit Badenweiler Schwarzwaldsammler
Re: Zufälliges Treffen in Hamburg am Freitag, 28. September?
« Antwort #8 am: September 28, 2012, 18:17:09 Nachmittag »
Hallo,

Leider kann ich heute doch nicht. Immer noch Probleme nach der Autismus-Diagnose.

Glück Auf!
Sebastian
Diplom-Mineraloge

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4162
  • Der HOBA und ich...
Re: Zufälliges Treffen in Hamburg am Freitag, 28. September?
« Antwort #9 am: Oktober 01, 2012, 23:49:26 Nachmittag »
Moin!

Nun komme ich nach einem anstrengenden Wochenende endlich dazu EUCH von unserem kleinen Treffen in der Klimperkiste am letzten Freitag zu berichten:
Als meine Juliane und ich vorzeitig an der Klimperkiste eintrafen, waren unser Allende und seine Maria schon vor Ort und entspannten sich bereits von einer kleinen Shopping-Tour. Da der Abend recht lau war, wurden die ersten Getränke schon draussen genossen. Gegen 19:00 Uhr haben wir dann drinnen den reservierten Tisch bezogen. Man kann sich sicher vorstellen, dass wir kaum Mühe hatten Gesprächsthemen zu finden, denn Allende und ich hatten uns schon eine Weile nicht mehr gesehen. Aber die Themen waren nicht nur meteoritischer Natur, so dass sich auch unsere Begleitung nicht langweilen musste. So ganz nebenbei wurde die Speisekarte studiert und so manche leckere Kleinigkeit zu essen und zu trinken bestellt. :prostbier:
Etwas später erschienen dann MarkymarC nebst Frau, Andi und Haschr. Insgesamt wurden die Themen dann natürlich etwas meteoritischer und auch auf dem Tisch wichen die Teller immer mehr den kosmischen Proben...

Nun ein paar Bilder...

Haschr und MarkymarC

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4162
  • Der HOBA und ich...
Re: Zufälliges Treffen in Hamburg am Freitag, 28. September?
« Antwort #10 am: Oktober 01, 2012, 23:51:49 Nachmittag »
Andi, Allende und Maria

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4162
  • Der HOBA und ich...
Re: Zufälliges Treffen in Hamburg am Freitag, 28. September?
« Antwort #11 am: Oktober 01, 2012, 23:56:36 Nachmittag »
Der Abend war für mich ein echter Genuss in mehrfacher Hinsicht. Ich hoffe sehr, dass wir das bei Zeiten wiederholen ggf. zur Börse in HH Anfang Dezember?!

Darf ich um weitere Bilder und Wortmeldungen bitten?!

Gruß

Ingo

P.S. Bilder schicke ich auf Wunsch gerne auch im Original per Email an die Beteiligten.

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Zufälliges Treffen in Hamburg am Freitag, 28. September?
« Antwort #12 am: Oktober 28, 2012, 14:18:33 Nachmittag »
(zeigt ein Foto von...)  Andi, Allende und Maria

Heute weht der Wind gerade nicht so stark, deshalb schnell
mal zwei Fotos aus der Hüfte von meinen DS-Zugängen von
"Allende", meinem zuverlässigen DS-Lieferanten seit Jahren.
Leider nicht x-pol, dazu fehlt mir hier in B das Mikroskop...

Alex

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung