Autor Thema: 15. Meteoritenstammtisch in München...?!  (Gelesen 3970 mal)

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1803
15. Meteoritenstammtisch in München...?!
« am: September 11, 2012, 16:46:52 Nachmittag »
Hey Leute,

wieso kommt eigentlich seit über einem Jahr in Muc kein Stammtisch mehr zustande?  :gruebel:

Andi, Martin, Berni, Mark,... was ist los?

Würde vorschlagen, es mal wieder im Münchner Norden (Entweder Neufahrn oder Freising) zu machen.

Grüße, D.U.  :hut:

P.S.: Und Mettmann, totstellen gilt nicht - ich hab' Dich eben auf frischer Tat erwischt! :einaugeblinzel:

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: 15. Meteoritenstammtisch in München...?!
« Antwort #1 am: September 11, 2012, 19:20:48 Nachmittag »
Zitat
wieso kommt eigentlich seit über einem Jahr in Muc kein Stammtisch mehr zustande? 

 :nixweiss:

Mach hin...

Gruß,
Andi :prostbier:

Offline KarlW

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 565
Re: 15. Meteoritenstammtisch in München...?!
« Antwort #2 am: September 12, 2012, 10:07:06 Vormittag »
Besteht denn vielleicht Interesse an einem Münchner Stammtisch in der Außenstelle Nördlingen (aus gegebenem Anlaß, siehe Sonderausstellung RKM) ?
Grüße   :prostbier:
Karl

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1803
Re: 15. Meteoritenstammtisch in München...?!
« Antwort #3 am: September 12, 2012, 11:56:19 Vormittag »
Zitat
wieso kommt eigentlich seit über einem Jahr in Muc kein Stammtisch mehr zustande?  

 :nixweiss:

Mach hin...

Gruß,
Andi :prostbier:

Soll ich mal einen Tisch für 4-5 Leute reservieren? Wollt Ihr lieber zum Griechen oder zum Italiener?

Meine Terminvorschläge wären: Fr. 21., Sa. 22., Fr. 28. oder Sa. 29.09. jeweils gegen 19 Uhr.
Lokalität: Onassis (am Marktplatz) oder Ätna (in der Eschenstraße) in Neufahrn.

Parkplätze sind in der Bahnhofsstraße vis-à-vis des Marktplatzes oder direkt vor dem italienischen Restaurant. Hinter dem Griechen befindet sich auch eine Tiefgarage. Die Lokale sind auch bequem zu Fuß in 5-10 Minuten von der S-Bahnstation (via S1) aus zu erreichen. Der Italiener befindet sich noch ein Stück hinter dem Marktplatz:

http://www.aetna-ristorante.de/frame.htm

Grüße, D.U.  :prostbier:

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1803
Re: 15. Meteoritenstammtisch in München...?!
« Antwort #4 am: September 12, 2012, 12:11:32 Nachmittag »
Besteht denn vielleicht Interesse an einem Münchner Stammtisch in der Außenstelle Nördlingen (aus gegebenem Anlaß, siehe Sonderausstellung RKM) ?
Grüße   :prostbier:
Karl

Hmm, das könnte man sicher auch machen, aber ich würde vorschlagen, unabhängig vom Stammtisch. Oder was meinen die anderen?

Grüße, D.U.  :prostbier:

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1803
Re: 15. Meteoritenstammtisch in München...?!
« Antwort #5 am: September 14, 2012, 13:06:08 Nachmittag »
Ähm, irgendwer zuhause?

 :gruebel:

Offline grobibaer

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 397
Re: 15. Meteoritenstammtisch in München...?!
« Antwort #6 am: September 14, 2012, 20:16:14 Nachmittag »
Hallo,

bin leider krankheitsbedingt nicht zuhause  :platt:
kann also in den nächsten Wochen an keinem Treffen teilnehmen.

Viele Grüße,
Robert

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1803
Re: 15. Meteoritenstammtisch in München...?!
« Antwort #7 am: September 14, 2012, 20:25:45 Nachmittag »
Hallo,

bin leider krankheitsbedingt nicht zuhause  :platt:
kann also in den nächsten Wochen an keinem Treffen teilnehmen.

Viele Grüße,
Robert

Gute Besserung!

Grüße, D.U.  :prostbier:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung