Autor Thema: Treffen der Berliner Stammtischfreunde  (Gelesen 10903 mal)

Offline Thin Section

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4192
Re: Treffen der Berliner Stammtischfreunde
« Antwort #30 am: Dezember 22, 2012, 14:33:37 Nachmittag »
Hallo Mirko,

Herzlichen Dank fürs Einstellen der Bilder! In Bild  :auslach: #6  :auslachl: kontrolliert André wohl gerade den momentanen Alkoholspiegel?!  x-01 :lacher:

Bernd  x-09
(247553) Berndpauli = 2002 RV234

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. (Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker).

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Treffen der Berliner Stammtischfreunde
« Antwort #31 am: Dezember 22, 2012, 18:38:16 Nachmittag »
Sämtliche Teilnehmer der Veranstaltung sind gut auf den Fotos identifizierbar
außer Mirko, der wohl die Bilder gemacht hat und daher nicht abgebildet ist.
Auch dem Berlinstammtisch ein gutes neues Jahr, so wie allen Anderen hier,

Alex

Offline SR-Meteorite

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Treffen der Berliner Stammtischfreunde
« Antwort #32 am: Dezember 22, 2012, 21:42:30 Nachmittag »
Hallo Stammtischler,

kurz nach 22 Uhr wollte ich noch dazukommen, aber die Tür des La Riva war bereits verschlossen. Wie ich so an der Türklinke rüttelte, kam ein Kellner, der mir mit einer Handbewegung bedeutete, dass das Lokal geschlossen ist. Wirklich schade. War denn der Stammtisch schon vor 22 Uhr zu Ende? :gruebel:
Tut mir leid, dass ich zu spät kam, aber ich konnte mich beim besten Willen nicht früher loseisen. :imsorry: Beim nächsten mal bin ich früher dabei. Ich hoffe, dass Ihr alle viel Spass beim Weihnachtsstammtisch hattet.

Viele Grüsse, x-02
Stefan

Offline speul

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3060
Re: Treffen der Berliner Stammtischfreunde
« Antwort #33 am: Dezember 22, 2012, 21:46:26 Nachmittag »
Hallo Stefan,
nö nö, um 10 waren wir noch alle fleißig zu Gange. Hast Du den "Meteorit" gesagt?
Mit dem Zauberwort wurde mir die Tür ins Separet geöffnet :)
Grüße
speul
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

Offline ironmet

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1019
  • www.meteorite-mirko.de
    • Mirko Graul Meteorite
Re: Treffen der Berliner Stammtischfreunde
« Antwort #34 am: Dezember 23, 2012, 00:12:15 Vormittag »
Hallo Mirko,
In Bild  :auslach: #6  :auslachl: kontrolliert André wohl gerade den momentanen Alkoholspiegel?!  x-01 :lacher:
Bernd  x-09

Hallo Bernd,

hahaha....ja, das ist gut möglich.
Denn André hatte ja schon ein paar Stunden vorher auf dem Weihnachtsmarkt gut  x-09 vorgeglüht. :fluester:

Hallo Stammtischler,
kurz nach 22 Uhr wollte ich noch dazukommen, aber die Tür des La Riva war bereits verschlossen. Wie ich so an der Türklinke rüttelte, kam ein Kellner, der mir mit einer Handbewegung bedeutete, dass das Lokal geschlossen ist. Wirklich schade. War denn der Stammtisch schon vor 22 Uhr zu Ende? :gruebel:
Viele Grüsse, x-02
Stefan


Hallo Stefan,

nee, zu 22 Uhr haben wir alle noch fröhlich zusammen gesessen. :xst: :xst: :xst: :xst: :xst: :xst:
Zu etwa 0:15 Uhr morgens haben wir das Lokal erst verlassen. x-09
Unser Raum hatte wohl angeblich einen Wasserschaden. :crying:
So mussten wir auf die linke Seite des Lokals ausweichen und haben also
quasi im Lokal links von der Eingangstür gesessen.
Hm, das ist ja auch blöd, dass er Dich erst garnicht mehr reingelassen hat. x-04
Wir hätten mal telefonieren sollen.
Na dann bist Du eben wieder beim nächsten mal dabei...und statt nur an dich zu denken,
klingel ich Dich das nächste mal einfach an. x-08

Viele Grüße Mirko  :prostbier:

Offline Contadino

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1187
    • was ich außer Meteoritensammeln sonst noch mache
Re: Treffen der Berliner Stammtischfreunde
« Antwort #35 am: Dezember 23, 2012, 00:44:29 Vormittag »
Ja, schade dass das für Dich (und somit auch für uns) so blöd gelaufen ist...
Der Kellner hätte ja wenigstens mal fragen können :bid:

Es war für mich auch nach längerer "Abstinenz" wieder mal sehr schön, dabei gewesen zu sein :super:
Ich hoffe, dass es im neuen Jahr wieder öfter klappt, dass ich nach Berlin kommen kann....
 hier noch zwei Bilder (bitte Qualität entschuldigen, bei wenig Licht ist die Kamera meines Handys echt besch...)






Ciao, Heiner x-02
Doe maar gewoon, dan doe je al gek genoeg

Offline JR

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Treffen der Berliner Stammtischfreunde
« Antwort #36 am: Dezember 23, 2012, 14:35:49 Nachmittag »
... habe André in seine Bahn gesetzt und bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Viene Dank an Mirko für die Vorbereitung und schön, dass es eine größere Runde war. Allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch nach 2013!
Jürgen  :we:

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: Treffen der Berliner Stammtischfreunde
« Antwort #37 am: Dezember 24, 2012, 00:43:36 Vormittag »
Klasse Fotos,

da war je ne richtig weihnachtliche Stimmung    x-09

Beste Grüße

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline SR-Meteorite

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Treffen der Berliner Stammtischfreunde
« Antwort #38 am: Dezember 24, 2012, 09:33:59 Vormittag »
Danke für die Fotos. :crying: :crying: :crying: Nicht zu fassen, dass Ihr noch bis nach Mitternacht dort wart, der Kellner aber schon kurz nach 10 die Tür zusperrt. :bid:
Sehr schade, ich wäre gern noch dabei gewesen.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! :we:

Viele Grüsse,
Stefan


 

   Impressum --- Datenschutzerklärung