Autor Thema: Mythos Gold - Spurensuche in Thüringen  (Gelesen 2376 mal)

Offline aurum1991

  • Assistent
  • *
  • Beiträge: 15
Mythos Gold - Spurensuche in Thüringen
« am: Dezember 01, 2012, 00:25:03 Vormittag »

Offline Hungriger Wolf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1964
Re: Mythos Gold - Spurensuche in Thüringen
« Antwort #1 am: Dezember 01, 2012, 14:29:00 Nachmittag »
Hallo aurum1991!

Unter
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=mythos+gold&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313&_nkw=mythos+gold+spurensuche&_sacat=0
sind zwei Unterschiedliche Münz-Abbildungen für das Titelbild zu sehen.  :gruebel:

Ist das eine die Vorderseite und das andere die Rückseite des Buches oder gibt es unterschiedliche Buch-Ausgaben mit der identischen ISBN-Nummer?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Grüsse  :hut:
Achim

Offline aurum1991

  • Assistent
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Mythos Gold - Spurensuche in Thüringen
« Antwort #2 am: Dezember 02, 2012, 21:14:17 Nachmittag »
Hallo Achim,

soweit ich weiß gibt es nur eine Ausgabe des Buches, da sich die Veröffentlichung aber ziemlich lange hingezogen hat (eigentlich sollte das Buch schon ein paar Monate früher erscheinen) glaube ich, dass das Buch mit der einen Münze das ältere Cover ist und das Buch mit den zwei Münzen dementsprechend das neue; der Inhalt müsste aber der gleiche sein

Offline Hungriger Wolf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1964
Re: Mythos Gold - Spurensuche in Thüringen
« Antwort #3 am: Dezember 05, 2012, 21:38:34 Nachmittag »
Das Buch von Ulrich Brunzel, habe ich mir nun im Buchhandel gekauft (Hardcover: Zwei Gold-Münzen).

Eine wirklich interessantes, kompaktes Buch, zum facettenreichen Thema Gold in Thüringen, mit vielen Abbildungen und Photos!

Meine Meinung: Top!  :super:


Grüsse  :hut:
Achim

 
« Letzte Änderung: Dezember 05, 2012, 22:12:46 Nachmittag von Hungriger Wolf »

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung