Autor Thema: Mineralientage Düsseldorf  (Gelesen 1855 mal)

Offline Flaggaman

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 493
Mineralientage Düsseldorf
« am: Januar 03, 2013, 10:34:45 Vormittag »
Hallo Forum,

die Düsseldorfer Mineralientage finden vom 02.02. bis 03.02.2013 in der Mistsubishi Electric Halle statt. Nähere Infos unter diesem Link:

http://www.mineralienboersen-riamayer.de/boersentermine/details/7-mineralientage-düsseldorf.html

Im letzten Jahr war das Angebot sehr gut und sogar einige Stände mit Meteoriten vorhanden. Die diesjährige Vortragsreihe über Heilsteine kann man sich ja schenken. Man stelle sich einen objektiven Redner vor:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich begrüße Sie herzlich zum Vortrag "Heilsteine und ihre Wirkung". Leider ist es bislang nicht gelungen einen wissenschaftlichen Nachweis über die Heilwirkung zu erbringen. Danke für ihre Geduld. Auf Wiedersehen!

So könnten 60 Vorträge pro Stunde gehalten werden!  :lacher:

Da es ein Heimspiel ist, sich der Eintrittspreis mit 6 Euro im Rahmen hält und mein Filius mir sowieso keine andere Wahl lässt, werde ich wohl am Samstag auf der Börse sein.

Gruß Kally
Mit Kritik kann ich gut umgehen, mit einer Axt allerdings auch.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung