Autor Thema: Zur Herkunft der Eisensilizide Xifengit und Gupeiit im Untergrund von SE-Bayern  (Gelesen 2165 mal)

Offline Furchenstein

  • Assistent
  • *
  • Beiträge: 22
Hallo beisammen

... wenn ich richtig sehe, dann ist der letzte Stand zu den Eisensilizen Xifengit und Gupeiit (???präsolare Materie des sogenannten Chiemgau Impakt???) hier noch nicht erwähnt worden.
Zur Herkunft der Eisensilizide Xifengit und Gupeiit im Untergrund von SE-Bayern.
Leider ist kein Datum angegeben, diese Seite dürfte aber seit Ende 2012 bestehen.

Uli Schüßler war bereits in der Vergangenheit (2005) an der Untersuchung der Eisensilizide des angeblichen Streufeldes beteiligt:
Sind die Eisensilizide aus dem Impakt-Kraterstreufeld im Chiemgau kosmisch?
Liest sich heute ganz anders!!!!

Grüße vom Chiemsee
http://chiemgauimpaktinfo.wordpress.com/
Hans Lauterbach


 

   Impressum --- Datenschutzerklärung