Autor Thema: ist das ganz normaler Sand ?  (Gelesen 2117 mal)

Offline Auricular

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 547
    • Sammlung Auricular
Re: ist das ganz normaler Sand ?
« Antwort #15 am: März 09, 2013, 20:56:30 nachm. »
Dann wird's aus dem Mittelalter sein  :einaugeblinzel:
Liebe Grüße

Bernie IMCA#6177

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2114
Re: ist das ganz normaler Sand ?
« Antwort #16 am: März 09, 2013, 21:04:19 nachm. »
hi Bernie,

ich habe auf dem Feld eine ganze Alditüte mit den verschiedensten Steinen mitgenommen und meine Frau hat bis dato schon über 10 Scherben, 6 bis 8mm dick, herausgewaschen, alle aus dem selben Material.

Das witzige daran ist, dass meine Frau auf alles aus dem Mittelalter verrückt ist !

LG,
Michael
Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline speul

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2851
Re: ist das ganz normaler Sand ?
« Antwort #17 am: März 09, 2013, 23:03:17 nachm. »
Zitat
Das witzige daran ist, dass meine Frau auf alles aus dem Mittelalter verrückt ist !
so eine habe ich auch abbekommen, ich dachte die Sorte ist seltener  :einaugeblinzel:
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung