Autor Thema: High Banker Eigenbau  (Gelesen 12291 mal)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: High Banker Eigenbau
« Antwort #15 am: April 12, 2013, 19:05:47 Nachmittag »
Ja Torsten ,

das Video habe ich auch gesehen und habe mich auch sehr gewundert !
Also ich bevorzuge andere Plätze , ich habe hier nur mit der Pfanne die vergangenen Jahre gearbeitet und weiss daher wo das Gold sich verbirgt.

Meine Erfahrung hier rund um Düsseldorf  zeigt das sich an brücken nur wenig oder gar kein Gold finden lässt.
Ich habe jetzt schon wieder einige Verbesserungen vorgenommen und hoffe das ich morgen wieder ans Wasser kann , aber spätestens am Sonntag.
Dann bin ich wieder etwas schlauer und schau mal was ich hier mit meinen mitteln so raus holen kann , meine Batterie ist ziemlich am ende das wiess ich auch , habe aber schon wieder zwei neue gebrauchte in Aussicht so kann ich mir auch weiterhelfen .
eine lange rinne bekomme ich im Eigenbau leider nicht hin da ich nicht über das Werkzeug verfüge, aber ich war schon überrascht was ich mit meinen mitteln hier innerhalb 90 min gefunden hatte.

Bis dann Lutz  :winke:     
Aller Anfang ist schwer !!

Offline Aiumy

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 88
    • Goldblog
Re: High Banker Eigenbau
« Antwort #16 am: April 15, 2013, 08:05:03 Vormittag »
Hallo Lutz,

die Ausbeute wird durch den Highbanker Einsatz enrom erhöht. Ein nochmaligen Schub erreichst Du, wenn das Tauschsystem perfekt abgestimmt ist.
Erfahrungen mit der Highbanker Technik ist enorm wichtig. Diese Zeit sollte sich jeder nehmen, denn die Erkenntnise daraus sind enorm. So war es bei mir jedenfalls.

Ich bin schon gespannt auf dein Video.

Grüße

Berggold

  • Gast
Re: High Banker Eigenbau
« Antwort #17 am: April 16, 2013, 16:03:37 Nachmittag »
Torsten,
das ist aber gemein, die Neulinge mit dem Besten (Keene) am Markt zu ärgern.
Nichts für ungut, mit diesem Teil zählst Du bei mir mit zu den Guten!!!
Gruß Berggold  :hut:

Midiface

  • Gast
Re: High Banker Eigenbau
« Antwort #18 am: April 19, 2013, 20:04:40 Nachmittag »
Moin ,
Danke für die Hilfestellung an torsten ,

Meinst Du ich kann Die banker mit einer Normalen Sluci verlängern ? oder ist die länge gar nicht so wichtig ?

und ich hab eine 12000 liter Pumpe drann  und kann die düsen noch öffnen . möchte allerdings nicht auf benzimpumpe umsteigen .

Was meinst Du mit ruhezone ???
Mfg
olli

Offline Aiumy

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 88
    • Goldblog
Re: High Banker Eigenbau
« Antwort #19 am: April 23, 2013, 20:15:06 Nachmittag »
Hallo Oli,

irgendwann wirst Du bei einen Jobe oder Keene Highbanker landen. Gib einmal Geld aus und geniesse 25 Jahre lang. 8,30 Euro kostet dann sowas im Monat. Nicht die Welt.

Dir viel Glück

viele Grüße

Torsten

Offline Aiumy

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 88
    • Goldblog
Re: High Banker Eigenbau
« Antwort #20 am: April 23, 2013, 20:25:17 Nachmittag »
das ist aber gemein, die Neulinge mit dem Besten (Keene) am Markt zu ärgern.

Hallo Berggold,

das ist aber nicht mit Absicht.  :winke:

viele Grüße

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung