Autor Thema: neues Buch zu Impakten  (Gelesen 1527 mal)

Offline speul

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3055
neues Buch zu Impakten
« am: April 06, 2013, 20:54:09 Nachmittag »
Impact Cratering: Processes and Products [Englisch] [Gebundene Ausgabe]
G. R. Osinski (Autor), E. Pierazzo (Autor)

http://www.amazon.de/Impact-Cratering-Processes-Products-Osinski/dp/140519829X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365273907&sr=8-1&keywords=impact+cratering

kam heute mit der Post hier an. Ich habe die Variante aus UK gewählt, spart 10€, 3 € Porto kommen dazu, na man muß sehen wie man kommt.
Erster Eindruck: wie erwartet sehr brauchbar. Sicherlich das Standardlehrwerk für die nächsten Jahre wenn der Köberl sich weiter so Zeit läßt (http://www.jgr-apolda.eu/index.php?topic=8327.0)
Bei dem bösen Online(buch)händler kann man sich einen Eindruck verschaffen, einige Seiten sind ja einsehbar.
In der mItte des Buches befinden sich fast 50 Tafeln, die einige der in den Kapiteln ausschließlich s/w-Bilder nochmal in Farbe wiederholen. Sicherlich etwas ungewöhnlich, aber so ist halt nur ein Bogen in Farbe zu drucken gewesen.
Na, für die nächste Zeit habe ich wieder gut zu tun  :smile:
Grüße speul
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung