Autor Thema: Meteoriten Männer-Marathon (alte Folgen)  (Gelesen 1788 mal)

Offline Inseki 94

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 224
Meteoriten Männer-Marathon (alte Folgen)
« am: Juni 02, 2013, 09:15:28 Vormittag »
So Leute, ab dem 10. Juni steht mal wieder ein Meteoriten Männer Marathon an. Bis zum 13. Juni werden alle acht Folgen der Staffel gezeigt (jeden Tag, ab 18:15 Uhr zwei).
Wer genaueres lesen will sieht einfach hier nach
http://www.dmax.de/tv-programm/?type=series&country_code=DE&channel_code=DMAX-GER&series_id=GER5294252

Glaubt ihr es werden irgendwann noch die neuen Folgen übersetzt und im deutschen Fernsehen ausgestrahlt? Wäre langsam mal wieder Zeit, denke ich?

Beste Grüße an alle,

Steve :winke:
Geschenkideen von Nord- und Ostsee http://www.etsy.com/de/shop/stevesteinzeit

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung