Autor Thema: Sehr schöne Dendriden und Liesgangsche Ringe  (Gelesen 11462 mal)

Offline ben.g

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1544
Re: Sehr schöne Dendriden und Liesgangsche Ringe
« Antwort #30 am: Juli 09, 2013, 18:34:46 Nachmittag »
 :gruebel:

Hallo Plagioklas

Eigentlich wollte ich damit nur in aller Kürze ausdrücken, dass ich den gleichen Eindruck hatte wie du.
(Schopenhauers "Die Kunst Recht zu behalten")
 :weissefahne:

Ich werde mich in diesem Thread nicht weiter äußern...

Offline Pinchacus

  • Privater Sponsor
  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 454
Re: Sehr schöne Dendriden und Liesgangsche Ringe
« Antwort #31 am: Juli 09, 2013, 18:38:38 Nachmittag »
@ Plagioklas  :super:

@ Ben.g : Nicht fein, dass Du mir eristische Dialektik unterstellst. Wie gesagt, wenn Du Dich schon durch die Philosophen schlägst, ließ mal die von mir empfohlenen, die passen eher zu dieser Diskussion und zu dem was ich eigentlich sagen wollte...
So lange Fiktionsapparaturen latente Illusionen nicht manifestieren können, ist eine Realisation des Illusionären latent Fiktiv!

Be more specific! http://www.youtube.com/watch?v=PusCpQIbmCw

Plagioklas

  • Gast
Re: Sehr schöne Dendriden und Liesgangsche Ringe
« Antwort #32 am: Juli 12, 2013, 16:33:04 Nachmittag »
Jetzt mach ich mal einen Cut und tu die voherige Diskussionen in diesem Thread abhaken bzw. jetz nicht weiter fortsetzen.

Der Grund, warum ich nochmal was schreibe ist, dass mir jetzt der Fundort mitgeteilt wurde. Der Stein kommt aus "Ayia Napa" an der südlichen Ostspitze der Insel Zypern und wurde dort 2004 als Strandgeröll aufgesammelt. Dass in Zypern solche mit Manganbildungen durchsetzten und mit Eisenoxid gefärbten Steine vorkommen konnte ich durch Googlen schnell bestätigen.  :wow:

http://www.cyprus.com/petra-tou-romiou-photo-49339.html
http://www.mlahanas.de/Cyprus/Archaeology/PetraTouRomiou02.html

Somit kann ich das Stück jetzt auch ordentlich mit Zettel usw. beschriften und sachgemäß ablegen.


 

   Impressum --- Datenschutzerklärung