Autor Thema: Wenn Sie nicht Basalt, dass ...? :gruebel:  (Gelesen 4598 mal)

pajo

  • Gast
Re: Wenn Sie nicht Basalt, dass ...? :gruebel:
« Antwort #15 am: Oktober 08, 2013, 00:47:25 vorm. »
 
  Hallo   :hut:

  Ich kehre zu dem Thema bis jetzt wegen eines Fehlers, schloss er meine Schuld bestehend Fehler in der Abwesenheit von Informationen über die Oberfläche des Steins fotografiert.
   Sie waren bereits online gestellt Bilder zeigen eine Fraktur, Interieur Stein anstatt der Oberfläche.
Fragment der Oberfläche zeigt PICT 7a.
   Heute möchte ich es beheben, weil ich, dass macht es möglich, näher an die Wahrheit dessen, was wirklich ist ein Stein in diesem Thema vorgestellt denken.
  Und vielleicht seine Existenz haben einen gewissen Nutzen zu lernen.

 
Ich präsentiere die steinernen PICT 063a, die ich denke, ist petrographischen gemeinsamen Ursprung mit dem Unterschied, dass weniger Kristalle hat, und sie sind kleiner und enthalten Fragmente der Oberfläche schmelzen Rückstände in Nischen.

   Mit freundlichen Grüßen,

    Marian

pajo

  • Gast
Re: Wenn Sie nicht Basalt, dass ...? :gruebel:
« Antwort #16 am: Oktober 08, 2013, 00:57:32 vorm. »
 
    ....Fertigstellung der fehlenden Fotos. 

pajo

  • Gast
Re: Wenn Sie nicht Basalt, dass ...? :gruebel:
« Antwort #17 am: Oktober 08, 2013, 01:06:06 vorm. »

.......    :hut:

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2573
Re: Wenn Sie nicht Basalt, dass ...? :gruebel:
« Antwort #18 am: Oktober 08, 2013, 08:52:37 vorm. »
Zitat
Es scheint, dass das Gestein einen gemeinsamen Ursprung von Eisenmeteoriten Kernel-Quellen und Asteroiden hat.

Stein in der Abbildung kann vom Asteroiden powierzchi gekommen.

Wenn´s denn so sein soll. Why not?

Aber nu is gut... :weissefahne:
Das wirklich Geniale ist doch nicht so einfach, wie mancher denkt, sehr einfach ist es hingegen, immer gegen die Norm zu sein. :einaugeblinzel: (Bekannt)

pajo

  • Gast
Re: Wenn Sie nicht Basalt, dass ...? :gruebel:
« Antwort #19 am: Oktober 08, 2013, 09:22:05 vorm. »

   Hallo    :hut:

   
Hallo zusammen.

   Er behebt:
 
Es ist:

Stein in der Abbildung kann als Asteroiden powierzchi gekommen.

Soll:

Stein in der Abbildung kann als Asteroiden oberfläche gekommen.

  Marian

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2092
Re: Wenn Sie nicht Basalt, dass ...? :gruebel:
« Antwort #20 am: Oktober 08, 2013, 09:32:41 vorm. »
hallo Marian,

was heißt denn das auf Deutsch ?
Vielleicht wäre Dein Englisch besser ?

LG,
Michael
Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

pajo

  • Gast
Re: Wenn Sie nicht Basalt, dass ...? :gruebel:
« Antwort #21 am: Oktober 08, 2013, 10:21:12 vorm. »

       
  Hallo Michael   :hut:

   Dies ist ein Problem, weil ich nicht weiß, entweder Deutsch oder Englisch, damit ich die Hilfe von einem Übersetzer
 
   Ich denke Lithoraptor könnte ein Vermittler im Dialog, aber er
   Ich habe bereits die Gruppe von Menschen, mit denen es funktioniert in diesem Forum Austausch von Ideen und Wissen abgelehnt, weil sie nicht wollen, dass die von mir vorgestellt ist Diabas Stein zustimmen.

   Marian







Offline Suevit

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 547
Re: Wenn Sie nicht Basalt, dass ...? :gruebel:
« Antwort #22 am: Oktober 08, 2013, 12:31:01 nachm. »
Hallo Marian,

  Ich habe bereits die Gruppe von Menschen, mit denen es funktioniert in diesem Forum Austausch von Ideen und Wissen abgelehnt, weil sie nicht wollen, dass die von mir vorgestellt ist Diabas Stein zustimmen.
Du gibst also selbst zu, dass Du nur Argumente hören willst, die Deine bereits vorgefasste Meinung bestätigen?
Dann können wir uns ja weitere Diskussionen mit Dir sparen. Ich bin jedenfalls raus.

Noch was zum Nachdenken: http://pl.wikipedia.org/wiki/Efekt_Krugera-Dunninga

*Plonk*
Rainer

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2573
Re: Wenn Sie nicht Basalt, dass ...? :gruebel:
« Antwort #23 am: Oktober 08, 2013, 18:27:39 nachm. »

   Hallo    :hut:

  
Hallo zusammen.

   Er behebt:
  
Es ist:

Stein in der Abbildung kann als Asteroiden powierzchi gekommen.

Soll:

Stein in der Abbildung kann als Asteroiden oberfläche gekommen.

  Marian

Ja, der Stein ist vom Asteroiden powierzchi, genauer gesagt von dessen Oberfläche. Ist doch eindeutig. Woher soll er denn sonst kommen? :lacher:

Nun bist Du reich und glücklich. Zufrieden? :bid:
Das wirklich Geniale ist doch nicht so einfach, wie mancher denkt, sehr einfach ist es hingegen, immer gegen die Norm zu sein. :einaugeblinzel: (Bekannt)

Offline Buchit

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1007
Re: Wenn Sie nicht Basalt, dass ...? :gruebel:
« Antwort #24 am: Oktober 08, 2013, 20:45:36 nachm. »
Ja, der Stein ist vom Asteroiden powierzchi, genauer gesagt von dessen Oberfläche. Ist doch eindeutig. Woher soll er denn sonst kommen?

Vom Asteroiden "Plumssack" natürlich... :fluester: wie kann man die beiden nur velwechsern :fingerzeig:

pajo

  • Gast
Re: Wenn Sie nicht Basalt, dass ...? :gruebel:
« Antwort #25 am: Oktober 09, 2013, 00:05:44 vorm. »

         Hallo   :hut:
  Wenn PICT 4339, 4340 PICT, PICT, 011, 012 PICT ist Diabas, so was
   Dieses Gestein ist PICT 4317b. ? ....
 
Ps.
  Ironsforever, ich will nicht, reich zu sein. Ich will einfach nur, um ihre Neugier zu befriedigen.   :einaugeblinzel:

   Marian

Offline speul

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2825
Re: Wenn Sie nicht Basalt, dass ...? :gruebel:
« Antwort #26 am: Oktober 09, 2013, 07:00:15 vorm. »
 :troll: :troll:
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

pajo

  • Gast
Re: Wenn Sie nicht Basalt, dass ...? :gruebel:
« Antwort #27 am: Oktober 09, 2013, 15:05:00 nachm. »
   
   
     Hallo     :hut:

   Password Informationen, dass die Kristalle sind gelblich bieten
    und rötlich.
   Mit freundlichen Grüßen

     Marian







Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8470
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Wenn Sie nicht Basalt, dass ...? :gruebel:
« Antwort #28 am: Dezember 09, 2013, 15:58:08 nachm. »
 
:zu:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung