Autor Thema: 45. internationale Basler Mineralientage 2014  (Gelesen 1668 mal)

Allende

  • Gast
45. internationale Basler Mineralientage 2014
« am: November 18, 2014, 16:40:31 Nachmittag »
Werte forale Kollegen

Und noch eine zweite Börsenankündigung...

Die Baslerer Mineralientage finden in diesem Jahr am 13. + 14. November in der neuen Messehalle 2.0 der Messe Basel statt.
Ich werde wieder mit einem vollgepackten, gut sortierten 3mStand teilnehmen.  :super: Das ist ein Meter mehr als 3 Wochen zuvor auf den Zürcher Mineralientagen (22. + 23. November). Was auf dem extra Meter angeboten wird ist ... lasst Euch überraschen.  :wow:

Eines der diesjährigen Highlights an meinem Stand sind superdünne, voll transparente Imilac-Teilscheiben. Einseitig spiegelblank poliert, rückseitig poliert und geätzt. Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.

Samstag, 13. Dezember von 10-18 Uhr und Sonntag, 14. Dezember von 10-17 Uhr.

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch dort an meinem Stand (Nr. B3.01) zu treffen.

Freundliche Grüsse
Allende :hut:

Offline Topsider

  • Assistent
  • *
  • Beiträge: 14
    • Topsider's Terrapics
Re: 45. internationale Basler Mineralientage 2014
« Antwort #1 am: November 18, 2014, 20:41:14 Nachmittag »
Der ehrenwerte Allende  :hut: meinte natürlich den 13. + 14. Dezember

(Sorry, aber als Basler musste ich das jetzt korrigieren)  :weissefahne:

Topsid'sche Grüsse!
*one today is worth two tomorrows*

Allende

  • Gast
Re: 45. internationale Basler Mineralientage 2014
« Antwort #2 am: November 19, 2014, 23:08:14 Nachmittag »
Ja, sorry, natürlich 13.+14. Dezember. Mein ich doch...

Danke an Topsider. Melde Dich bitte an meinem Stand. Ich bringe Dir eines kleine Dankeschön mit.

Freundliche Grüsse
Allende  :hut:

Allende

Allende

  • Gast
Re: 45. internationale Basler Mineralientage 2014
« Antwort #3 am: Dezember 14, 2014, 22:34:39 Nachmittag »
Besten Dank an die foralen Kollegen (und an alle anderen, teils bekannten, teils unbekannten Gesichter), die mich an diesem Wochenende an meinem Stand auf der Basler Mineralienbörse besuchen kamen.  x-08

Wir sehen uns sicher im nächsten Jahr wieder...   :winke:

Vorweihnachtliche Grüsse
Allende   x-02

Offline Andyr

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1187
Re: 45. internationale Basler Mineralientage 2014
« Antwort #4 am: Januar 12, 2015, 20:36:43 Nachmittag »
Es ist zwar auch schon wieder fast einen Monat her, aber ich wollte kurz meinen Neuzugang von der Basler Börse vorstellen. Es handelt sich um ein kleines Fragment (0,49 g) des Lodraniten NWA 8118. Die Aufnahmen wurden mithilfe eines Stereomikroskops aufgenommen.

Grüße

Andyr

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung