Autor Thema: Masterpieces  (Gelesen 2878 mal)

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Masterpieces
« am: Juli 13, 2007, 11:03:09 Vormittag »
Hallo Freunde von Masterpieces,
war die Tage in Hambug zum 2ten Mal bei Steinzeiten. Es haut einen einfach um. Jedes dort ausgestellte Teil erschlägt einen zum einen durch seine Einmaligkeit und zum zweiten durch die Größe des Exemplars. Entweder konnte man sich bislang überhaut nicht vorstellen das es Mineralien in dieser Größe überhaupt gibt oder man hat davon vielleicht mal was gelesen. Schaut es euch einfach mal an. Viellleicht war der eine oder andere ja schon mal da. Wie war euer Endruck?, cu Uwe  :winke:

http://www.steinzeiten.net/pages/main_frame.html
Dsds

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung