Autor Thema: Gold in rott am Inn ??  (Gelesen 3951 mal)

Maxl

  • Gast
Gold in rott am Inn ??
« am: Februar 19, 2014, 23:13:59 Nachmittag »
Servus miteinander,

Ich bin von rott am inn und wollte gerne wissen wie es da so aussieht mit gold im Inn.
Da fliesen auch viele kleine bäche in denn Inn bei uns, findet man da auch Gold?
Und darf ich überall wo es öfentlich zugänglich is nach Gold suchen?

Gruß Maxl

Maxl

  • Gast
Re: Gold in rott am Inn ??
« Antwort #1 am: Februar 21, 2014, 22:39:03 Nachmittag »
Ich bin für alle ratschläge offen. Mich intreasiert das sehr ie ich es finde und wo??

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Gold in rott am Inn ??
« Antwort #2 am: Februar 26, 2014, 11:26:47 Vormittag »
Hallo Maxi ,

Ja der Inn hat Gold ! Du kannst mit Pfanne und schaufel fast überall suchen , ausmahne sind Naturschutzgebiete und Brücken da ist das suchen verboten , für genauere Auskünfte wende dich an das Ordnungsamt oder das Bergbau amt bei dir .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung