Autor Thema: Auf zu den Goldwaschmeisterschaften in Rauris 2014!  (Gelesen 2788 mal)

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Auf zu den Goldwaschmeisterschaften in Rauris 2014!
« am: April 16, 2014, 12:19:25 Nachmittag »
Liebe Digger und die, die es werden wollen,

vom 11.-13.Juli 2014 finden die diesjährigen Rauriser Goldwaschmeisterschaften statt!

Habe gerade die Einladung dazu erhalten (auszugsweise siehe Bild)

Bei Interesse könnte ich das detaillierte Programm abscannen und zumailen, ist aber wahrscheinlich auch auf deren Website www.raurisertal.at einzusehen.


 :j-gold:  MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung