Autor Thema: Thüringen im August  (Gelesen 2035 mal)

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Thüringen im August
« am: Juli 26, 2007, 01:29:49 Vormittag »
Hallo,

so, Goldwaschpfannen (Damen- und Herrenversion (Die Dame hat auf eine Damenversion bestanden!)  :lacher:) sowie Spaten sind bestellt. Fehlen nur noch die Gummisstiefel... ich glaube, Stahlkappen müssen nicht sein, oder?  :laughing:

Klappstühle sind vorhanden, Rollrandschnappdeckelgläser, ne Handvoll Einmal-Komplettgrills und Butterbrotdosen auch... von uns aus kann es losgehn! Wer gibt das Startzeichen?

Und: Es gibt doch hier hoffentlich demnächst eine Agenda!

Eigentlich könnten wir ja jetzt schon losfahren und die Claims abstecken!

Gruß

Bernd
 

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Thüringen im August
« Antwort #1 am: Juli 26, 2007, 06:28:05 Vormittag »
Hallo Bernd ,

toll das du, beziehungsweise ihr so gut vorbereitet seid , doch das mit dem Claim abstecken , davon rate ich Dringend ab  :fingerzeig:
Das könnte dir Ärger einbringen den du dir nicht vorstellen kannst , der würde dann reichen von verstoss gegen Bauvorschriften , über wiederrechtliche in besitznahme , was Angler , Jäger und Naturschützer dir da noch so alles um die Ohren hauen würden da will ich nicht mal darn denken .
Solte dich das aber interesiern so frage einfach mal wenn wir alle unten sind den Herrn Sommer , der wird dir sicher auskunft erteilen  :lacher: :lacher: :lacher:

Nee ganz so schlimm ist es noch nicht aber seine wir Froh darüber , wer weiss was dennen noch so alles einfällt .

Bis dann Lutz  :winke:
 
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung