Autor Thema: Anwaschen in Katzhütte 17.Juni 2006  (Gelesen 2244 mal)

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Anwaschen in Katzhütte 17.Juni 2006
« am: Juni 11, 2006, 07:38:08 Vormittag »
Hallo,

nicht vergessen, am 17.Juni ist wieder großes Anwaschen in Katzhütte - die Lokalität wo im vorigen Jahr ein 604 mg Goldnugget   :super: und 2004 ein fast 10g schweres Goldnugget   :eek:  gefunden wurden.

Ich hoffe, daß der Rost wieder brennt und auch der Imbisswagen mit diversen Leckereien wieder da ist !? - Ist zwar beim Waschen nicht notwendig, macht die Sache aber noch angenehmer.  :prostbier:

Näheres unter  http://www.gasthof-korn.de/Angebote/Goldwaschen/goldwaschen.html   :winke:  MetGold   :alter:
« Letzte Änderung: Juni 11, 2006, 07:48:44 Vormittag von MetGold »
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Anwaschen in Katzhütte 17.Juni 2006
« Antwort #1 am: Juni 18, 2006, 15:48:47 Nachmittag »
Hallo,

gestern war nun großes Anwaschen in Katzhütte. Das Wetter war trotz schlechter Prognosen sehr gut. Ich persönlich konnte leider nicht dabei sein und kann euch deswegen vorerst nur mal 3 Bilder vom Vorplatz präsentieren, die mir vom Gasthof Korn - der dort immer für das leibliche Wohl sorgt - großzügig zugesandt wurden.  :super:

Vielleicht kann sich an dieser Stelle noch ein dort Anwesender melden, der ein paar Worte zur Veranstaltung sagen kann und ob es einen Superfund gab !!!   :user:

 :winke:  MetGold   :alter:

aha, ein paar bekannte Gesichter waren ja auch da:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Anwaschen in Katzhütte 17.Juni 2006
« Antwort #2 am: Juni 18, 2006, 18:06:32 Nachmittag »
Hallo

Schade das ich nicht dabei sein konnte aber meine Arbeit hat es mal wieder erfolgreich verhindert !
Auf den Photos habe ich auch ein bekanntes Gesicht entdeckt  :einaugeblinzel:

Bis dann mal und gut Fund Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung