Autor Thema: Wäscht hier noch jemand???  (Gelesen 9268 mal)

Berggold

  • Gast
Wäscht hier noch jemand???
« am: Juli 07, 2014, 20:52:55 Nachmittag »
Hallo Leute,

hier mal was zur Motivation.
Irgendwo in der der Schweiz, nicht Disentis!
Fragt bitte nicht wo, da ich dort der erste war und das soll auch so bleiben.
Von dem Bach weiß nur ein guter Freund.

Gruß Berggold  :hut:

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Wäscht hier noch jemand???
« Antwort #1 am: Juli 07, 2014, 21:23:50 Nachmittag »
Mensch Peter ......

das war doch mal ein Erfolg !!!
Toll das sich hier auch mal wieder was Tut und ich weis da ist noch mehr . Hoffentlich bekommen wir deine anderen Bilder auch noch zu sehen .

Bis dann Lutz  :winke:

P.s. Ich würde ja auch gerne waschen bin aber gesundheitlich verhindert  :crying:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Wäscht hier noch jemand???
« Antwort #2 am: Juli 07, 2014, 21:28:29 Nachmittag »
Hallo Berggold,

da kann man dir ja nur gratulieren zu deiner neuen Waschstelle!   :lechz:


 :j-gold:  MetGold

P.S.  Da werden wir wohl mal - ala Navi-CIS - dein Handy orten lassen!   :lacher:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Berggold

  • Gast
Re: Wäscht hier noch jemand???
« Antwort #3 am: Juli 07, 2014, 21:33:27 Nachmittag »
Das Handy ist in der Schweiz leider aus und wird nur für Notruf falls nötig eingeschaltet.

Nichts für ungut  :winke:

Berggold

  • Gast
Re: Wäscht hier noch jemand???
« Antwort #4 am: Juli 07, 2014, 21:37:03 Nachmittag »
Wollte eigentlich nur die Goldwäscher wecken mit diesem Beitrag.
Ich wasche ja das ganze Jahr, egal wo.

Berggold  :hut:

Berggold

  • Gast
Re: Wäscht hier noch jemand???
« Antwort #5 am: Juli 07, 2014, 21:45:11 Nachmittag »
Die Badestelle

Berggold

  • Gast
Re: Wäscht hier noch jemand???
« Antwort #6 am: Juli 07, 2014, 21:47:36 Nachmittag »
Angekratzt!!!

Offline Hungriger Wolf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1950
Re: Wäscht hier noch jemand???
« Antwort #7 am: Juli 07, 2014, 22:53:19 Nachmittag »
Hallo Berggold!

Interessanter Fund!

Wie lange, dort wohl, das Gold geschlummert hat?  :laughing:

Grüsse  :hut:
Achim

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Wäscht hier noch jemand???
« Antwort #8 am: Juli 08, 2014, 06:40:51 Vormittag »
Seher schöne stelle !

da wird mir gleich ganz Goldig ums Herz , wie es da wohl bei Niedrigwasser aussieht ? aber ich habe da so eine Vermutung das dies wohl eher selten vorkommt oder fast nie lol

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Berggold

  • Gast
Re: Wäscht hier noch jemand???
« Antwort #9 am: Juli 08, 2014, 17:22:59 Nachmittag »
Hallo Lutz,

das ist Niedrigwasser. Am Regentag hatte ich mehr. Binde mich beim schaufeln an einem Baum an, falls ich doch mal ausrutsche.
Die gute Nachricht, oben ist kein Stausee, also kein plötzliches Hochwasser.

Gruß Peter

Offline Goldrush

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Wäscht hier noch jemand???
« Antwort #10 am: Juli 08, 2014, 21:43:50 Nachmittag »
Na endlich kommt wieder Leben in die Bude....
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Funden, Berggold.  :super: Lass es weiterhin krachen, die Tage werden wieder kürzer!!!

Bis dann
Goldrush  :einaugeblinzel:

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Wäscht hier noch jemand???
« Antwort #11 am: Juli 09, 2014, 23:00:56 Nachmittag »
Ja Peter ,

an einen Stausee habe ich auch weniger gedacht ich dachte an Schmelzwasser.
Aber wie dem auch sein , wenn du dich da Festbindest brauche ihr wohl einen Aufzug um da rauf zu kommen  :lacher:
Ich hoffe  aber das ich die Stelle vielleicht doch irgendwann zu sehen bekomme , auch wenn ich mich dann rauf tragen lasse  :einaugeblinzel:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

US-Hybrids

  • Gast
Re: Wäscht hier noch jemand???
« Antwort #12 am: Juli 10, 2014, 16:27:22 Nachmittag »
Hallo , ich war letzten Samstag an der Schwarza in Sitzendorf und hatte an diesem Tag 0,2g und am 19.7. geht es an die Grümpen :-) .Vielleicht hat ja noch jemand Lust ?
Beste Grüße :winke:

Berggold

  • Gast
Re: Wäscht hier noch jemand???
« Antwort #13 am: Juli 10, 2014, 21:30:58 Nachmittag »
@ Aurum,

mache ich aber Du kannst Dich auf 30min Fahrt noch schlimmer als wie Grillplatz Disentis einrichten.
Ich hatte mit Honda ca. geschätzte 30 Bodenberührungen Ausweichstellen hat es da auch nicht. Wenn einer runter kommt das ganze rückwärts, kennst Du ja. Der von oben hat Vorfahrt.

In diesem Sinne, Berggold  :hut:

Melde mich mal Telefonisch.


Offline Nordnugget

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 282
Re: Wäscht hier noch jemand???
« Antwort #14 am: Juli 10, 2014, 23:36:13 Nachmittag »
Hi Zusammen,
schön der hier mal wieder Gold im Forum glänzt.
Tolle Funde Berggold !
Ich bin nächte Woche an der Eder unterwegs, unter der Woche immer Abend, brauch noch ein paar Belege für meine Goldsammlung. Wenn jemand Lust hat.... einfach mal jetzt am Wochenende ne PM schreiben.
Viele Grüße Jens

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung