Autor Thema: METEORITEN-STAMMTISCH AN EINEM FREITAG ABEND IN MÜNCHEN?  (Gelesen 4178 mal)

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2876
METEORITEN-STAMMTISCH AN EINEM FREITAG ABEND IN MÜNCHEN?
« am: August 11, 2014, 21:47:14 Nachmittag »
Hallo,

auf Anregung eines Forenmitgliedes möchte ich nach langer Zeit mal zum Meteoritenstammtisch in München einladen. Auch wenn jetzt einige von Euch sicher im Urlaub sind und es immer schwer ist, alle Interessenten unter einen Hut zu bringen, frag ich einfach mal in die Runde:
 
An welchen der kommenden Freitage hättet Ihr Lust und Zeit? Jeder ist herzlich eingeladen, auch solche, die noch nie dabei waren. Ich hätte bis Mitte September am jedem Freitag Abend Zeit.

Ich würde vorzugsweise wieder zentral in München reservieren, wo man leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfliegen kann, z. B. im Alten Hackerhaus oder Klenze 17, bin aber auch offen für Alternativen, wenn sich dann der Vorschlagende um die Reservierung kümmert :einaugeblinzel:.

Wie sieht´s aus?

Gruß,
Andi :prostbier:


Offline OrgaMet

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 340
  • OrgaMet
Re: METEORITEN-STAMMTISCH AN EINEM FREITAG ABEND IN MÜNCHEN?
« Antwort #1 am: August 11, 2014, 22:50:29 Nachmittag »

 :super: versuche mein Beste !!  :prostbier:
Orgamet

Offline grobibaer

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 389
Re: METEORITEN-STAMMTISCH AN EINEM FREITAG ABEND IN MÜNCHEN?
« Antwort #2 am: August 12, 2014, 06:53:48 Vormittag »
Hallo Andi,

bin Freitags durchgehend verfügbar  :prostbier:

Viele Grüße,
Robert

Offline Buchit

  • PremiumSponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1071
Re: METEORITEN-STAMMTISCH AN EINEM FREITAG ABEND IN MÜNCHEN?
« Antwort #3 am: August 12, 2014, 07:03:17 Vormittag »
Hallo Andi,

sehr gute Idee! :super: Wenn es nicht dieser Freitag ist, bin ich grundsätzlich verfügbar! :pro:

Gruß,
Holger

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: METEORITEN-STAMMTISCH AN EINEM FREITAG ABEND IN MÜNCHEN?
« Antwort #4 am: August 12, 2014, 21:36:19 Nachmittag »
Liebe Minganer,

alles Gute zu Eurem Stammtisch, das wird sich dann schon auswachsen! Ich erinnere mich sehr
gern an das letzte Mal im Hackerhaus, das ist und war ein toller, veritabler Treffpunkt auf jeden Fall,
und man kann ausser Saurem Lüngerl dort auch einen guten Wildbraten essen, wenn ich´s recht in
Erinnerung habe.

Ich bin am 19. September in Minga Hbf, nur kurz en passant auf dem Weg nach Kranzberg bei Freising,
wo es einen 60.ten meines oiden Studienspezls aus alten Bonner Zeiten zu befeiern gilt. Am Hbf Minga
angekommen wird es mich ggf. dann sofort in den nächstgelegenen Augustiner hin treiben zwengs des
besagten Lüngerls plus zwei, drei Hoiben von dem guten Bier dort, die dunkle Variante bevorzugend,
bevor ich mich in den Lokalzug (...:-)) gen Freising setze. Ich hoffe ja noch auf einen starken oiden Kontakt
in dieser engen Zeit- und auch Raum-Sequenz (....!!!), aber wäre auch einem "flashmob" der Biertrinker
nicht abgeneigt  insgesamt, falls sich wer bequemen wollte, mindestens zum Hbf, höchstens zum nächsten
Augustiner. Halt mir sehr wenig Transitzeit!

Es gibt nix Gutes, ausser man tut es!

:prostbier: Alex


Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2876
Re: METEORITEN-STAMMTISCH AN EINEM FREITAG ABEND IN MÜNCHEN?
« Antwort #5 am: August 12, 2014, 22:48:45 Nachmittag »
Moin Alex,

leider geht's bei mir am 19.9. nicht, da bin ich schon verplant, sonst wär ich gern zu Dir gestoßen. :crying: Aba i wünsch Da vui Freid in Minga mit Deiner Leibspeis. Trinkst hoit a Hoibe für mi mit :einaugeblinzel:.


Hallo Forum,

ich hab jetzt mal reserviert für die anderen Stammtischler. Der nächste Meteoritenstammtisch findet statt am

Freitag, den 29. August 2014, 19.00 Uhr.

Beim Hackerhaus ging keiner ans Telefon. Also hab ich reserviert im

Klenze 17, Klenzestraße 17, 80469 München, http://www.klenze17.de/

Wir haben einen Tisch im ruhigeren Nebenraum.

Das ist ein offener Stammtisch, d. h. jede(r), der/die sich für die Materie interessiert, ist herzlich eingeladen, nur eine Bitte: Schickt mir möglichst eine pm oder teilt mir hier mit, wer mit wem kommt, damit ich ausreichend Platz (nach-)reservieren kann. Sonst gibt's keine Sitzplatzgarantie. Danke!

Bringt doch mal wieder ein paar Highlights mit zum Begutachten und als Stoff für angeregte Diskussionen! Lupen und Taschenlampen nicht vergessen, weil das Licht im Klenze 17 zwar recht gemütlich, aber zum Begutachten von Mets eher suboptimal ist.

Beste Grüße und bis bald,
Andi :prostbier:

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: METEORITEN-STAMMTISCH AN EINEM FREITAG ABEND IN MÜNCHEN?
« Antwort #6 am: August 13, 2014, 01:01:54 Vormittag »
Trinkst hoit a Hoibe für mi mit :einaugeblinzel:.

Des mache i, gar koa Problem!  :prostbier:
:hut: Alex

Offline grobibaer

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 389
Re: METEORITEN-STAMMTISCH AN EINEM FREITAG ABEND IN MÜNCHEN?
« Antwort #7 am: August 13, 2014, 07:38:53 Vormittag »
Termin ist notiert  :super:

Ich freue meich schon  :prostbier:

Viele Grüße,
Robert

Offline Buchit

  • PremiumSponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1071
Re: METEORITEN-STAMMTISCH AN EINEM FREITAG ABEND IN MÜNCHEN?
« Antwort #8 am: August 13, 2014, 11:56:28 Vormittag »
Termin ist notiert  :super:

Hier auch. :wow:

Bis bald...

Offline OrgaMet

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 340
  • OrgaMet
Re: METEORITEN-STAMMTISCH AN EINEM FREITAG ABEND IN MÜNCHEN?
« Antwort #9 am: August 17, 2014, 18:13:22 Nachmittag »

Hi  :crying: leider unterwegs !! ... naechstesmal und Prost ! :prostbier:
Orgamet

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2876
Re: METEORITEN-STAMMTISCH AN EINEM FREITAG ABEND IN MÜNCHEN?
« Antwort #10 am: August 25, 2014, 10:53:46 Vormittag »
Hallo,

möchte auf diesem Wege nochmal schnell an den Metstammtisch am kommenden Freitag erinnern. Ich freu mich!

Beste Grüße,
Andi :prostbier:

Offline Buchit

  • PremiumSponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1071
Re: METEORITEN-STAMMTISCH AN EINEM FREITAG ABEND IN MÜNCHEN?
« Antwort #11 am: August 28, 2014, 15:42:43 Nachmittag »
See you tomorrow!

Gruß,
Holger

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2876
Re: METEORITEN-STAMMTISCH AN EINEM FREITAG ABEND IN MÜNCHEN?
« Antwort #12 am: August 28, 2014, 16:32:44 Nachmittag »
Hallo Stammtischjungs & -Mädels,

bitte interessante Exponate, Stirnlampe und Lupe nicht vergessen!

CU,
Andi :prostbier:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung