Autor Thema: Frage zum Meteorit bei E-Bay  (Gelesen 6505 mal)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Frage zum Meteorit bei E-Bay
« Antwort #15 am: August 14, 2007, 22:39:59 Nachmittag »
Als Browser habe ich zur Zeit AOL 9.0 dort geht es nicht, aber mit den IE geht es bei mir auch nicht. Wen ich es über die Seite in Forum aufrufen heist es ich müsste Eingelogt sein um es lesen zu können. Aber ich kann doch schreiben also bin ich doch Eingelogt.

Bei mir funktioniert es einwandfrei, wie Peter das auch schon korrekt schrieb! Na gut - "aol"...???  :platt: (Ntschuldigung, Hanno!)
Aber zurück zum Ernst. Wenn´s denn überhaupt am Browser liegen sollte, nimm den Firefox, der funktioniert ganz prima.

Oder geh halt den Weg über Peter´s Homepage, das hat er Dir doch auch vorgeschlagen. Wenn auch das nicht funktioniert,
ist grundsätzlich was faul, das hat dann aber nix mit einem Browser zu tun.

Alex

Offline JaH073

  • Moderator
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: Frage zum Meteorit bei E-Bay
« Antwort #16 am: August 14, 2007, 22:42:51 Nachmittag »
Hallo,

also ich hab auch AOL und bei mir funktioniert es.
Sowohl mit dem AOL-Brauser als auch separat mit dem IE   :super:

Gruß

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline pallasit

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1113
Re: Frage zum Meteorit bei E-Bay
« Antwort #17 am: August 14, 2007, 22:43:25 Nachmittag »
Habe den Link mit Opera 9.22 und IE getestet. Geht ohne Probleme

Willi

Marc

  • Gast
Re: Frage zum Meteorit bei E-Bay
« Antwort #18 am: August 14, 2007, 22:47:58 Nachmittag »
Mit Firefox geht es bei mir jetzt.

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Frage zum Meteorit bei E-Bay
« Antwort #19 am: August 14, 2007, 22:50:56 Nachmittag »
Hallo Marc,

Hauptsache es geht jetzt. Wenn du irgenwann mal rausbekommst warum es nicht ging, laß es uns bitte wissen. Ich kann es im Moment nicht nachvollziehen.

 :gruebel:   MetGold   :alter:

P.S.  Übrigens ist ja IE nicht gleich IE, bei mir z.B. läuft z.Z. die Version  7.0.5730.11
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung